Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Ich kündige immer per Mail. Hat bis jetzt immer geklappt.
Du kannst auch jetzt schon kündigen, und musst nicht warten.
Dann im 12. Monat einfach anrufen, und fertig. Das ist kein Hexenwerk.
Du kannst auch jetzt schon kündigen, und musst nicht warten.
Dann im 12. Monat einfach anrufen, und fertig. Das ist kein Hexenwerk.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 733
- Registriert: 26.07.2017, 18:42
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Bequemer ist es hingegen per Kundenportal zu kündigen da deine Personenbezogene Daten schon vorkonfiguriert sind und musst nur einen Zweizeiler einfügen.
Korrektur - ab dem 13. Monat bis zum Vertragsende (24. Monat)Mir ist bekannt, daß ich ab dem 12 Monat 79€ Zahlen muss
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Moin,
hatte noch vergessen zu sagen, dass ab dem 13. Monat die 19,99€ als Verlängerungsangebot oft schon im Kundencenter stehen.
hatte noch vergessen zu sagen, dass ab dem 13. Monat die 19,99€ als Verlängerungsangebot oft schon im Kundencenter stehen.
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
@Sabrü
Frage mal nach dem 200er Lifetime für 34,99€ den kannst du jederzeit bekommen! Und dass du deine Homebox dauerhaft kostenlos hast, glaube ich dir. Habe ich bereits mehrfach gesehen!
Frage mal nach dem 200er Lifetime für 34,99€ den kannst du jederzeit bekommen! Und dass du deine Homebox dauerhaft kostenlos hast, glaube ich dir. Habe ich bereits mehrfach gesehen!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 306
- Registriert: 20.08.2019, 14:43
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Vielen Dank schon mal für die guten Hinweise
Oder ist es über dieses Kontaktformular?
Hmm, wo ist denn der Menüpunkt?Hoppelhase hat geschrieben: ↑29.11.2019, 21:50 Bequemer ist es hingegen per Kundenportal zu kündigen da deine Personenbezogene Daten schon vorkonfiguriert sind und musst nur einen Zweizeiler einfügen.
Oder ist es über dieses Kontaktformular?
Code: Alles auswählen
Kontakt
Dein Thema: Vertrag kündigen
Können wir helfen?
Schade, dass Du Dein Produkt kündigen möchtest. Erfüllt Dein aktueller Tarif oder Dein Produkt nicht mehr Deine Anforderungen? Dann beraten wir Dich gern.
Wir möchten Dich als Kunden nicht verlieren. Bitte gib uns die Gelegenheit, Dich persönlich zu beraten.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Das klingt gut.
Ist die Homebox da auch inklusive?
Dann würde ich umsteigen, und brauch mich nicht mehr um den Vertrag kümmern.
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Die ist exklusiv! Entweder für 4,99 oder wenn man sie im Rahmen eines Angebots mal kostenlos bekommen hat, für 0€!
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 09.11.2015, 13:34
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
So Thema erledigt, gestern verlängert (1. Jahr endete am 26.11), kompetenten Service MA an der Leitung gehabt, Danke dafür!
Bisher:
Internet:
400MB/25MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Kabel Premium Total (Treue Angebot) = 12,90€
Bonus:
3x Freimonate TV (3x 18,99€)
5€ Kombi Rabatt
Mobile & Euro Flat = 0,00€
Neu:
Internet:
500MB/50MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Kabel Premium Total (Treue Angebot) = 12,90€
Bonus:
3x Freimonate TV (3x 18,99€)
3x Freimonate Kabel Premium Total (3x 12,90€)
5€ Kombi Rabatt
Leider Mobile & Euro Flat nicht mehr möglich gewesen, dafür wieder super Preis, Freimonate und Speed Upgrade.
MA meinte auch, ich sollte jetzige TV Konstellation + Kabel Premium Total solange es geht behalten, da preismäßig am Besten - wollte mir GigaTV gar nicht "andrehen" (wollte ich auch nicht).
Interessant, das in vorherigem Telefonat mit genervter MA:
- Kombi Rabatt von 5€ für mein (Alt)-TV Paket nicht möglich gewesen wäre - wollte mich zu GigaTV drängen (abgelehnt)
- Behauptet wurde, Downgrade des Vertrages (Internet) für das 2.Jahr wäre nicht mehr möglich, da Vertrag bereits gekündigt - lt. jetzigen MA, falsch
Sehr zufrieden, Danke Vodafone!
Bisher:
Internet:
400MB/25MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Kabel Premium Total (Treue Angebot) = 12,90€
Bonus:
3x Freimonate TV (3x 18,99€)
5€ Kombi Rabatt
Mobile & Euro Flat = 0,00€
Neu:
Internet:
500MB/50MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Kabel Premium Total (Treue Angebot) = 12,90€
Bonus:
3x Freimonate TV (3x 18,99€)
3x Freimonate Kabel Premium Total (3x 12,90€)
5€ Kombi Rabatt
Leider Mobile & Euro Flat nicht mehr möglich gewesen, dafür wieder super Preis, Freimonate und Speed Upgrade.
MA meinte auch, ich sollte jetzige TV Konstellation + Kabel Premium Total solange es geht behalten, da preismäßig am Besten - wollte mir GigaTV gar nicht "andrehen" (wollte ich auch nicht).
Interessant, das in vorherigem Telefonat mit genervter MA:
- Kombi Rabatt von 5€ für mein (Alt)-TV Paket nicht möglich gewesen wäre - wollte mich zu GigaTV drängen (abgelehnt)
- Behauptet wurde, Downgrade des Vertrages (Internet) für das 2.Jahr wäre nicht mehr möglich, da Vertrag bereits gekündigt - lt. jetzigen MA, falsch
Sehr zufrieden, Danke Vodafone!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1316
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Du kannst keinen Tarifwechsel durchführen, wenn bereits gekündigt wurde, die Aussage ist richtig.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 09.11.2015, 13:34
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Ich zweifele keinesfalles deine Informationen an, mich wundert es nur, das es hier von unterschiedlichen Service MA, komplett gegenteilige Aussagen gibt.
Bei meinem Abschluss wäre ein Downgrade lt. MA problemlos möglich gewesen lt. MA, trotz Kündigung.
Lt. MA aber natürlich unnötig, da bei Verlängerung deutlich günstiger/mehr Leistung.
Davon abgesehen, konnte ich in den AGB keinen Punkt finden, das ein Downgrade (vertraglich vereinbart) nach den ersten 12 Monaten, nur in ungekündigtem Zustand möglich ist.
Bei meinem Abschluss wäre ein Downgrade lt. MA problemlos möglich gewesen lt. MA, trotz Kündigung.
Lt. MA aber natürlich unnötig, da bei Verlängerung deutlich günstiger/mehr Leistung.
Davon abgesehen, konnte ich in den AGB keinen Punkt finden, das ein Downgrade (vertraglich vereinbart) nach den ersten 12 Monaten, nur in ungekündigtem Zustand möglich ist.