Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Ich kündige immer per Mail. Hat bis jetzt immer geklappt.
Du kannst auch jetzt schon kündigen, und musst nicht warten.
Dann im 12. Monat einfach anrufen, und fertig. Das ist kein Hexenwerk.
Du kannst auch jetzt schon kündigen, und musst nicht warten.
Dann im 12. Monat einfach anrufen, und fertig. Das ist kein Hexenwerk.
-
- Kabelexperte
Bequemer ist es hingegen per Kundenportal zu kündigen da deine Personenbezogene Daten schon vorkonfiguriert sind und musst nur einen Zweizeiler einfügen.
Korrektur - ab dem 13. Monat bis zum Vertragsende (24. Monat)Mir ist bekannt, daß ich ab dem 12 Monat 79€ Zahlen muss
-
- Fortgeschrittener
Moin,
hatte noch vergessen zu sagen, dass ab dem 13. Monat die 19,99€ als Verlängerungsangebot oft schon im Kundencenter stehen.
hatte noch vergessen zu sagen, dass ab dem 13. Monat die 19,99€ als Verlängerungsangebot oft schon im Kundencenter stehen.
-
- Insider
@Sabrü
Frage mal nach dem 200er Lifetime für 34,99€ den kannst du jederzeit bekommen! Und dass du deine Homebox dauerhaft kostenlos hast, glaube ich dir. Habe ich bereits mehrfach gesehen!
Frage mal nach dem 200er Lifetime für 34,99€ den kannst du jederzeit bekommen! Und dass du deine Homebox dauerhaft kostenlos hast, glaube ich dir. Habe ich bereits mehrfach gesehen!
-
- Fortgeschrittener
Vielen Dank schon mal für die guten Hinweise
Oder ist es über dieses Kontaktformular?
Hmm, wo ist denn der Menüpunkt?Hoppelhase hat geschrieben: ↑29.11.2019, 21:50 Bequemer ist es hingegen per Kundenportal zu kündigen da deine Personenbezogene Daten schon vorkonfiguriert sind und musst nur einen Zweizeiler einfügen.
Oder ist es über dieses Kontaktformular?
Code: Alles auswählen
Kontakt
Dein Thema: Vertrag kündigen
Können wir helfen?
Schade, dass Du Dein Produkt kündigen möchtest. Erfüllt Dein aktueller Tarif oder Dein Produkt nicht mehr Deine Anforderungen? Dann beraten wir Dich gern.
Wir möchten Dich als Kunden nicht verlieren. Bitte gib uns die Gelegenheit, Dich persönlich zu beraten.
-
- Fortgeschrittener
Das klingt gut.
Ist die Homebox da auch inklusive?
Dann würde ich umsteigen, und brauch mich nicht mehr um den Vertrag kümmern.
-
- Insider
Die ist exklusiv! Entweder für 4,99 oder wenn man sie im Rahmen eines Angebots mal kostenlos bekommen hat, für 0€!
-
- Newbie
So Thema erledigt, gestern verlängert (1. Jahr endete am 26.11), kompetenten Service MA an der Leitung gehabt, Danke dafür!
Bisher:
Internet:
400MB/25MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Kabel Premium Total (Treue Angebot) = 12,90€
Bonus:
3x Freimonate TV (3x 18,99€)
5€ Kombi Rabatt
Mobile & Euro Flat = 0,00€
Neu:
Internet:
500MB/50MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Bonus:
3x Freimonate Kabel Premium Total (3x 12,90€)
5€ Kombi Rabatt
Leider Mobile & Euro Flat nicht mehr möglich gewesen, dafür wieder super Preis, Freimonate und Speed Upgrade.
MA meinte auch, ich sollte jetzige TV Konstellation + Kabel Premium Total solange es geht behalten, da preismäßig am Besten - wollte mir GigaTV gar nicht "andrehen" (wollte ich auch nicht).
Interessant, das in vorherigem Telefonat mit genervter MA:
- Kombi Rabatt von 5€ für mein (Alt)-TV Paket nicht möglich gewesen wäre - wollte mich zu GigaTV drängen (abgelehnt)
- Behauptet wurde, Downgrade des Vertrages (Internet) für das 2.Jahr wäre nicht mehr möglich, da Vertrag bereits gekündigt - lt. jetzigen MA, falsch
Sehr zufrieden, Danke Vodafone!
Bisher:
Internet:
400MB/25MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Bonus:
5€ Kombi Rabatt
Mobile & Euro Flat = 0,00€
Neu:
Internet:
500MB/50MB = 19,99€
TV:
Cable = 9,99€
Connect = 8,99€
Bonus:
3x Freimonate Kabel Premium Total (3x 12,90€)
5€ Kombi Rabatt
Leider Mobile & Euro Flat nicht mehr möglich gewesen, dafür wieder super Preis, Freimonate und Speed Upgrade.
MA meinte auch, ich sollte jetzige TV Konstellation + Kabel Premium Total solange es geht behalten, da preismäßig am Besten - wollte mir GigaTV gar nicht "andrehen" (wollte ich auch nicht).
Interessant, das in vorherigem Telefonat mit genervter MA:
- Kombi Rabatt von 5€ für mein (Alt)-TV Paket nicht möglich gewesen wäre - wollte mich zu GigaTV drängen (abgelehnt)
- Behauptet wurde, Downgrade des Vertrages (Internet) für das 2.Jahr wäre nicht mehr möglich, da Vertrag bereits gekündigt - lt. jetzigen MA, falsch
Sehr zufrieden, Danke Vodafone!
-
- Kabelfreak
Du kannst keinen Tarifwechsel durchführen, wenn bereits gekündigt wurde, die Aussage ist richtig.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Ich zweifele keinesfalles deine Informationen an, mich wundert es nur, das es hier von unterschiedlichen Service MA, komplett gegenteilige Aussagen gibt.
Bei meinem Abschluss wäre ein Downgrade lt. MA problemlos möglich gewesen lt. MA, trotz Kündigung.
Lt. MA aber natürlich unnötig, da bei Verlängerung deutlich günstiger/mehr Leistung.
Davon abgesehen, konnte ich in den AGB keinen Punkt finden, das ein Downgrade (vertraglich vereinbart) nach den ersten 12 Monaten, nur in ungekündigtem Zustand möglich ist.
Bei meinem Abschluss wäre ein Downgrade lt. MA problemlos möglich gewesen lt. MA, trotz Kündigung.
Lt. MA aber natürlich unnötig, da bei Verlängerung deutlich günstiger/mehr Leistung.
Davon abgesehen, konnte ich in den AGB keinen Punkt finden, das ein Downgrade (vertraglich vereinbart) nach den ersten 12 Monaten, nur in ungekündigtem Zustand möglich ist.