plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern
hallo frohes neues, seit heute mittag kann ich mit meiner kdg-karte auf meinem techisat digital-prk keine verschlüsselten sender mehr empfangen (mtv, pro7, rtl,....). die einzigen sender die noch gehen sind die öffentlichen (ard, zdf,...). bei den veschlüsselten kommt immer die meldung "ihre smartcard ist für die sendung nicht freigeschaltet". heute mittag guckte ich noch kabel eins und plötzlich ist seit dem auf allen verschlüsselten sendern das bild schwarz und es kommt da halt die genannte meldung. falls es hilft, ich komme aus schleswig-holstein.
-
- Fortgeschrittener
Re: plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern
Hast Du schonmal bei der Service-Hotline angerufen?
-
- Newbie
ne habe ich noch nicht
-
- Ehrenmitglied
Bitte mal Freischaltsignal über dein Kundenlogin auf der KDG-Homepage anfordern und posten, ob sich was tut.
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
habs mit ihm geklärt, funzt wiederNURadio hat geschrieben:Bitte mal Freischaltsignal über dein Kundenlogin auf der KDG-Homepage anfordern und posten, ob sich was tut.