plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Omid
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18.11.2008, 00:22

plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern

Beitrag von Omid »

hallo frohes neues, seit heute mittag kann ich mit meiner kdg-karte auf meinem techisat digital-prk keine verschlüsselten sender mehr empfangen (mtv, pro7, rtl,....). die einzigen sender die noch gehen sind die öffentlichen (ard, zdf,...). bei den veschlüsselten kommt immer die meldung "ihre smartcard ist für die sendung nicht freigeschaltet". heute mittag guckte ich noch kabel eins und plötzlich ist seit dem auf allen verschlüsselten sendern das bild schwarz und es kommt da halt die genannte meldung. falls es hilft, ich komme aus schleswig-holstein.
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern

Beitrag von schoppe »

Hast Du schonmal bei der Service-Hotline angerufen?
Omid
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18.11.2008, 00:22

Re: plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern

Beitrag von Omid »

ne habe ich noch nicht
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern

Beitrag von NURadio »

Bitte mal Freischaltsignal über dein Kundenlogin auf der KDG-Homepage anfordern und posten, ob sich was tut.
MfG NURadio
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: plötzlich kein empfang mehr von verschlüsselten sendern

Beitrag von soundclub »

NURadio hat geschrieben:Bitte mal Freischaltsignal über dein Kundenlogin auf der KDG-Homepage anfordern und posten, ob sich was tut.
habs mit ihm geklärt, funzt wieder ;-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]