Router funktioniert näher am Verstärker nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Router funktioniert näher am Verstärker nicht
Oder da ist doch noch was dazwischen.
Wie sind die Werte wenn du sie so anschliesst wie vorher ?
Wie sind die Werte wenn du sie so anschliesst wie vorher ?
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
Hallo,
hat etwas gedauert, hier nun die Werte.
Ich werd dann mal eine Multimedia-Dose kaufen und hinter den Verstärker an die Wand dübeln.
VG
Ich werd dann mal eine Multimedia-Dose kaufen und hinter den Verstärker an die Wand dübeln.
VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Die Werte sehen eigentlich ganz in Ordnung aus, sind da vielleicht noch irgendwelche Verteiler oder Abzweiger dazwischen?
Einfach eine Multimediadose reicht nicht, die muss schon richtig ausgelegt sein (insbesondere die Dämpfung).
Einfach eine Multimediadose reicht nicht, die muss schon richtig ausgelegt sein (insbesondere die Dämpfung).
Nein, bin mir sicher, dass das Kabel direkt vom Verstärker in den Verteilerkasten im 1.OG geht. Da ist nichts zwischen.
Welche Möglichkeiten habe ich denn, das auszuprobieren?
-
- Insider
die Hotline anrufen und eine Störung melden!
Der Glubb is a Depp!
Das hab ich doch schon versucht: Das ist mein Privatvergnügen
-
- Kabelexperte
Nun, das einfachste wäre doch den Router im Keller anschließen und anhand der Modemwerte die richtige wahl der MMD zu treffen.PascalTurbo hat geschrieben: ↑15.03.2020, 09:21Welche Möglichkeiten habe ich denn, das auszuprobieren?
-
- Insider
Und welche ist bei "keine Verbindung" die richtige?Hoppelhase hat geschrieben: ↑16.03.2020, 01:28Nun, das einfachste wäre doch den Router im Keller anschließen und anhand der Modemwerte die richtige wahl der MMD zu treffen.PascalTurbo hat geschrieben: ↑15.03.2020, 09:21Welche Möglichkeiten habe ich denn, das auszuprobieren?
-
- Kabelfreak
Das ist echt seltsam. Bei den Werten und nur der Abzweiger dazwischen ohne ne weitere Dose etc. Dann wäre der ja sogar relativ zugedreht.PascalTurbo hat geschrieben: ↑13.03.2020, 10:14 Hallo,
Bildschirmfoto 2020-03-13 um 10.12.55.png
Bildschirmfoto 2020-03-13 um 10.12.44.png
VG
Du könntest dir einfach Mal ein 10 db Dämpfungsglied besorgen und das dazwischen klemmen, wenn du alles im Keller anschliesst.
Dann nochmal die modemwerte wenn es online geht.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !