Probleme beim installieren des Routers
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Probleme beim installieren des Routers
08005266625 anrufen und Selfinstall fehlgeschlagen melden. Ist 24/7 erreichbar. Und anrufen nur, im Nachberich der Kabelrouters.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 22.03.2020, 11:35
Re: Probleme beim installieren des Routers
Ohje....danke. Sie wird morgen versuchen bei Vodafone jemanden zu erreichen. Ich melde mich, wenn wir etwas erreicht haben. Ansonsten müssen sie den Vertrag solange aussetzen.
Danke für deine Hilfe.
Danke für deine Hilfe.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Probleme beim installieren des Routers
Sie sollte schon direkt anrufen, es ist ja schon einige Zeit vergangen. Und "den Vertrag aussetzen" gibts nicht! Maximal nachher ne Gutschrift für die Zeit ohne nutzbaren Anschluss - aber auch erst ab dem Moment, wo die Störung halt gemeldet worden ist...
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 22.03.2020, 11:35
Re: Probleme beim installieren des Routers
Hallo Robert, der Techniker musste nun doch kommen. Sie hat jetzt Internet.
-
- Insider
- Beiträge: 7572
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 169
- Registriert: 16.08.2009, 07:30
-
- Insider
- Beiträge: 3406
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Probleme beim installieren des Routers
ich vermute das Kabel, und 99€ weil das falsche genommen wurde
Der Glubb is a Depp!