[VFKD] Compal Router, kein Zugriff

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wissenistmacht
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2020, 09:48

Re: Compal Router, kein Zugriff

Beitrag von wissenistmacht »

Also gut werde das mit dem Browser Google Chrome ausprobieren.
Kann allerdings erst nächste Woche antworten.
Aber da alles funktioniert spielt das keine Rolle, zumindest etwas hat der Reset bewirkt, wie schön.
Schönen Abend an alle
wissenistmacht
wissenistmacht
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2020, 09:48

Re: Compal Router, kein Zugriff

Beitrag von wissenistmacht »

Meldung :
Hab es jetzt mit dem Browser Chrome probiert und es hat funktioniert. Warum und wieso weil doch in der Beschreibung steht daß alle Browser funktionieren sollen ist mir nicht klar!
Ein kleiner Trick war doch dabei!
Wenn man einen Reset gemacht hat, muss man sich mit der Maske "admin" und "password" anmelden. Das funktioniert noch nicht!!
Man muss dann auf Password "ändern" gehen und als altes Password eben "password" angeben, und nicht das, was man nicht weiß. Woher soll man das wissen? Dann neues Password angeben als Beispiel "xxxyyy" !
Dann wieder die IP vom Router aufrufen und in der Maske "admin" und das neue Kennwort "xxxyyy" eingeben , das funktioniert !
Nochmals Danke an alle die sich mit diesem Problem befasst haben!!!
Gruss wissenistmacht