Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Sabrü hat geschrieben: ↑16.09.2020, 17:38
Was macht Ihr so ein Mimimimimi wegen der 9.99€?
Der Tarif ist doch so schon unschlagbar im Preis, oder sehe ich das falsch?
Es geht darum, wie man langjährige Kunden behandelt. Ich bin seit 2007 dabei, da kann ich erwarten, dass man auf diese 9,99 Euro verzichtet. Das nennt sich Kulanz
Spätestens, wenn der Vetrag ausläuft, redet man plötzlich doch über gewisse Boni, damit der Kunde bleibt
Ich hatte letzten Donnerstag telefonisch den cable max abgeschlossen, also komplett mit Tonabandaufnahme und den ganzen Zeug.
Nachdem ich bis heute nur eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten habe, aber keine Auftragsbestätigung habe ich mal angerufen.
Dort sei nichts von meinem Auftrag abgespeichert, auch hätte ich gar keinen Anspruch auf Cable max.
Ich habe momentan Red internet & Phone 400 für 19,99 Treuepreis, welcher sich zum 15. Oktober auf den Normalpreis 44,99 erhöht.
Alternativ kann ich dann auch auf einen niedrigeren Tarif wechseln, z.B. Internet und Phone 100 für 34,99.
Aber auch nach diesem Wechsel sei ich nicht für cable max berechtigt.
Irgendwie regt mich der Laden auf.
Ich bin für Cablemax nicht berechtigt? Ok, aber warum sagt man mir das dann nicht oder schickt eine E-Mail?
Ich hab jetzt erstmal gekündigt. Vielleicht kommt ja dann ein Rückholangebot.
ich würde über das Kontaktformular eine Beschwerde schreiben. Bisher hat mir das immer geholfen.
Danke für den Tip - habe ich gerade gemacht.
Selbst wenn es nichts nützt, konnte ich wenigstens mal Dampf ablassen.
Nein - keine Sorge, ich bin höflich geblieben. Die Mitarbeiter, die die Beschwerde bearbeiten können ja nichts dafür.
Ich wurde immer zurückgerufen.
Scheinen mehr Kompetenzen zu haben in der Beschwerdeabteilung.
Was an der normalen Hotline nicht ging, war zu 99% über das Beschwerdeteam kein Problem.
Im "mein Vodafone"-Kundenbereich bietet man mir nach wie vor nur das Update auf den bestehenden 1.000-er Tarif (ab dem vierten Monat 50 €). Habe es mal spaßeshalber durchgeklickt, ohne abzuschließen und bin auf folgendes gestoßen:
* abgewählt: Phone B2C (Bundle)
* zugewaählt: Phone 2020 B2C (Bundle)
Worin unterscheiden sich beide Komponenten? Ich habe Angst, dass irgendwelche Merkmale der Telefonie wegfallen könnten.