Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole hat geschrieben: ↑11.11.2020, 22:12
Du darfst ein langes Coax-Kabel benutzen, nur muss alles darauf ausgelegt sein
"darfst" kommt drauf an wen man fragt. Laut VF oder dem Techniker halt nicht. Und wie lege ich es darauf aus?
Bei mir geht es aber nicht anders. Aber 99€ für Techniker falls man den einen bräuchte oder Schlechte Werte möchte ich auch nicht ( Ob meine oben ok sind weiß ich ja nicht mal )
Und bei DSL verlierst du mit jedem Meter Bandbreite, ist das besser? So gesehen darfst du es da auch nicht, nur störst du da nur dich selbst und dementsprechend ist es da jedem egal wenn es dir egal ist.
Hi, Längeres Kathrein 111a+ Kabel ist jetzt dran. Mit Cabelcon steckern
Speedtest zeigt mal 500k durschnitt und mal wieder bis zu 800k durschnitt. An die 1000 noch nie.
Anbei die Neuen Modemwerte. ( Noch im Rahmen) ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deadpool hat geschrieben: ↑26.11.2020, 17:44
Was heißt passt net? Diese fehler? ich kann mir das auch nicht erklären bzw hab da kein plan von warum und wieso.
Könnte DVB-T2 Einstrahlung sind. Wo (Stadt/Bundesland) befindest Du Dich denn? Oder schau selber nach, welcher Senderstandort bei Dir am nächsten ist, der auf E44 (658MHz) sendet: https://www.ukwtv.de/cms/deutschland-tv.html