Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

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axeljohan
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Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von axeljohan »

Kurz eine allgemeine Frage, sorry für OT.

Gibt es Probleme, über Vodafone.de/nachweis Dokumente hochzuladen? Habe es jetzt dreimal versucht (sowohl Tablet als auch Laptop) leider ohne Erfolg.

Alternative Möglichkeiten der Übermittlung scheint es nicht zu geben. Über WhatsApp übermittelte Daten können wohl nicht der Kundenakte hinzugefügt werden.
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Meister Voda
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von Meister Voda »

Ich habe deine Frage mal in ein eigenes Thema verschoben.

Wenn du etwas genauer Beschreiben würdest, was genau du hochladen willst, dann kann dir bestimmt gezielt geholfen werden.
Beste Grüße,
Meister Voda

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axeljohan
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von axeljohan »

Meister Voda hat geschrieben: 25.01.2021, 12:35 Ich habe deine Frage mal in ein eigenes Thema verschoben.

Wenn du etwas genauer Beschreiben würdest, was genau du hochladen willst, dann kann dir bestimmt gezielt geholfen werden.
Danke. Handelt sich um einen Screenshot des Bestellformulars auf der Vodafone-Homepage. In der Bestellbestätigung wird ein anderer Preis genannt als während des Bestellvorgangs, daher wollte ich den Screenshot zusammen mit meiner Frage nach dem richtigen Preis hochladen..

Funktioniert anscheinend weder als Foto-Datei noch als pdf, egal ob ich es am Tablet oder am Laptop probiere. Nachricht wird übermittelt, aber die Datei kommt nicht mit. Ich hatte es wie gesagt über WA zur Verfügung gestellt, aber ein Transfer zwischen WA und den Kundenakte funktioniert nach Aussage des Chat-Mitarbeiters nicht.
DarkStar
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von DarkStar »

Poste doch mal die Preise die in der AB genannt wurden und den Screenshot, dann kann man dir vielleicht schon helfen ob die Preise passen oder nicht.
axeljohan
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von axeljohan »

Danke für das Angebot.

Während des Auftrags gab es die Dazn-Channel für 0 EUR, die 9,99 EUR wurden im Bestellprozess nicht erwähnt.

In der Bestätigung stehen dann die 9,99 EUR (erster Monat kostenlos). Ich hatte mich bei der Bestellung über die kostenlose Bestellmöglichkeit sehr gefreut.
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von Karl. »

axeljohan hat geschrieben: 25.01.2021, 11:51 Über WhatsApp übermittelte Daten können wohl nicht der Kundenakte hinzugefügt werden.
Das ist nicht mehr aktuell.


Die Darstellung bei der Onlinebestellung ist für den ein oder anderen verwirrend, aber 1. Monat 0, danach 9,99 ist korrekt.

Wenn es dir nicht passt, widerrufe.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von axeljohan »

Karl. hat geschrieben: 25.01.2021, 15:11
axeljohan hat geschrieben: 25.01.2021, 11:51 Über WhatsApp übermittelte Daten können wohl nicht der Kundenakte hinzugefügt werden.
Das ist nicht mehr aktuell.


Die Darstellung bei der Onlinebestellung ist für den ein oder anderen verwirrend, aber 1. Monat 0, danach 9,99 ist korrekt.

Wenn es dir nicht passt, widerrufe.
Das mit WA wurde mir vom Vodafone-Mitarbeiter so gesagt.

Eine Darstellung bei dem im letzten Schritt vor dem Abschluss die 9,99 EUR nicht erwähnt werden, finde ich nicht verwirrend, sondern falsch. Bin überrascht, wenn das eine absichtliche Darstellung von Vodafone sein soll.

Dann wird es wohl der Widerruf bei mir werden.
axeljohan
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von axeljohan »

Kurzer Nachtrag:

Wenn man Premium Plus mit zwei Monaten umsonst bestellt, ist die Darstellung der Freimonate transparent und korrekt. Der Preis ab dem 3. Monat wird genannt. Das sollte dann bei den DAZN-Kanälen auch so erfolgen.
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von DarkStar »

Hast es also nur bestellt weil du dachtest es wäre Gratis?
Karl.
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Re: Probleme mit Dokumenten-Upload im Kontaktformular

Beitrag von Karl. »

Hier ist der richtige Ort, um sich darüber zu beschweren
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/bd-p/9001
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