deleted
Edit: Jetzt hab ich deinen Satz komplett verstanden du meinst "grundsätzlich" wann der Sender geschichte ist... ich idiot
Und die Telefonleitungen zur Verwendung mit analoger Telefonie. Also bitte kein DSL oder gar VDSL darüber betreiben sondern ausschließlich Telefonie..... Und schon sind wir wieder in der digitalen Steinzeit.
gar nicht, denn bei diesen Paketen ändert sich nichts ausser MTV Hits und Sportsdigital was wiederum in der Summe kein Sonderkündigungsrecht einräumt.
Ja, das war zu einer Zeit, als es über eine Dachantenne im optimalen Fall ca. sechs Programme (ARD, ZDF, Drittes Programm, ein anderes Drittes Programm, DDR 1 und DDR 2) zu empfangen waren.Johut hat geschrieben: ↑27.01.2021, 19:06 Die Kabelnetze wurden einst auch gezogen, um einen öffentlichen Auftrag zu erfüllen, die Verbreitung von Hörfunk- und TV-Programmen. Dies scheint jedoch immer mehr in den Hintergrund zu rücken. Selbst die linearen Fernsehprogramme weisen immer mehr auf ihre Mediatheken hin, welche ja auch im Streaming arbeiten.