hallo
habe im Moment mein Tv Kabel vom Keller an meinen digitalen Receiver , und diesen per Scart an meinem Fernseher.
Nun bekomme ich demnächst nen 50 Zoll Plasma und will halt ein super Bild. Nun die Frage:
Bringt ein hochwertiges Kabel eingentlich sichtbar was. Hab im Moment n Standart kabel dran (wie es aussieht)
was kosten denn 10-15 Meter, bzw. wie heisst das Kabel denn genau?
bringt ein hochwertiges Antennenkabel was?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: bringt ein hochwertiges Antennenkabel was?
Ist Dein Kabel doppelt geschirmt? Wenn ja, kannst Du in der Regel davon ausgehen, dass es geeignet ist dafür.
Ich würde nur ein neues Kabel ziehen, wenn ich bereits jetzt ein schlechtes Bild habe über analog. Davon abgesehen: es gibt sehr viele Leute, die noch alte einfach abgeschirmte Kabel haben und darüber Digital-TV schauen und keine Probleme haben.
Ich würde nur ein neues Kabel ziehen, wenn ich bereits jetzt ein schlechtes Bild habe über analog. Davon abgesehen: es gibt sehr viele Leute, die noch alte einfach abgeschirmte Kabel haben und darüber Digital-TV schauen und keine Probleme haben.