Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rexi
gesperrter User

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Rexi »

:brüll: :brüll: :brüll: ...da solltest du ja auch noch schlafen ... :brüll: :brüll:

.
kapone
Newbie

Beitrag von kapone »

1. Ich bin mitlerweile so verzweifelt das ich wegen zocken extra früh an pc gehe...
2. hab ich jetz ma meine Meinung zu KD öffentlich in diesem Forum gemacht... ja es hilft ein wenig Frust abzubauen...

KD IHR [zensiert] :D

Ich mein, wenns anders nicht geht, kann man sowas ma nich öffentlich machen was für ne kacke die da abziehen? Ma an alle möglichen pc magazine zeitungen etc schreiben, man kann es doch niemanden sonst antun in diese Falle zu laufen... :|
[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin
eurobroiler
Newbie

Beitrag von eurobroiler »

Hallo,

nur mal ein Denkanstoß, warum die Bearbeitung von Mails evtl. solange dauert und Standardmails als Antwort kommen.

Ich habe gelesen, daß Kabel Deutschland 2008 9,2 Mio Kunden und 2.750 Mitarbeiter hatte, davon sollen ca. 300 abgebaut werden.

Wenn nur 10 % = 920.000 davon einen Internetanschluß gebucht haben, und von denen jeder 2. eine Mail mit Problemen sendet, dann bedeutet das:

460.000 Kunden x 5 Minuten Bearbeitungszeit/Vorgang = 2,3 Mio Minuten oder 38.333 Stunden.Bei einem 8 Stunden Tag benötigt 1 Mitarbeiter daher 4.791 Tage, um alle Vorgänge zu beantworten usw. Die Relation zu den wirklichen Mitarbeitern kann sich jeder selbst ausrechnen....

Hilft irgendwie auch nicht richtig weiter, aber die Realität ist wohl, daß Kunden Nummern sind oder sein müssen, wie auch immer.

Die persönliche Beratung wie bei Tante Emma können wir wohl vergessen :evil:

Trotz allem, einen schönen Sonntag

P.S.
ich bin kein Mitarbeiter von Kabel Deutschland, nur ein Kunde !
Die längste Zeit gehabt:--->Flat Deluxe 26.000/1.000 in 12355 Berlin
dMopp
Newbie

Beitrag von dMopp »

PS:
Es ist BEI JEDEM ANBIETER(!) das Gleiche. Die zufriedenen schreiben nix, weil sich die unzufriedenen dann angergriffen fühlen :P (Oder weils kein Grund gibt zu schreiben)

Ich bin einer der wenigen, der jedem der zu KD wechselt beiden Seiten erzählt, mit der Info dass es egal ist welchen Anbieter man nimmt ... Speedtechnisch 0 Probs, nur die Stabilität. Morgen werde ich ENDLICH(!) nochmal bei KD deswegen anrufen um nen Techniker zu bestellen, da vermutlich nen Rückkanalverstärker im Eimer ist und deswegen die "Synct" (nur vom Upload) manchmal unterbricht...
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

8) So viel ich gehört habe, ist WISO schon an der Sache dran. Die haben die ersten Missstände von Kabel Deutschland im Jahr 2006 aufgedeckt und wollen nun in nächster Zeit nochmals die Provider testen. Unter dem Motto, was verspricht die Werbung und was bekommt der Kunde.

Ich bin auf jeden Fall dabei, meine Unterstützung bekommen die sofort und meine bis jetzt gemachten und die von meinen Freunden gemachten Test ( welche rund um die Uhr durchgeführt wurden und über einen Zeitraum von 8 Wochen gehen ), können die gleich als Grundlage für die Reportage bekommen. Vielleicht bekommt man ja auch noch Geld dafür, wäre wenigsten ein Ausgleich für die monatlichen Kosten von 46,90€ an Kabel Deutschland, die man ja nun seit Monaten umsonst zahlt.

Heute ist Sonntag, 25.01.2009

Messung erfolgte um 08:45 Uhr, wo am Sonntagmorgen bestimmt nicht viele Kunden im Netz sind!

[ externes Bild ]
kapone
Newbie

Beitrag von kapone »

:fahne:
[ externes Bild ]

P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

kapone hat geschrieben::fahne:

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: Sehe gerade die Signatur....die könnte man aber problemlos noch um einige Punkte erweitern.... :brüll:
kapone
Newbie

Beitrag von kapone »

P90-Fighter hat geschrieben:
kapone hat geschrieben::fahne:

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: Sehe gerade die Signatur....die könnte man aber problemlos noch um einige Punkte erweitern.... :brüll:

:brüll: :fahne:
[ externes Bild ]

Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Hallo zusammen,
ich bemerke auch seit einigen Wochen das der Speed gerade zur Hauptzeit sehr gedrosselt wird.
Heute ist es mal wieder besonders langsam. Man hat mir bei der Hotline auch mitgeteilt das es in Berlin-Buckow bis Ende März noch dauern wird bis die Segmentierung abgeschlossen ist. :brüll:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Das liegt glaube ich an mir! Habe in den letzten Tagen mein eigenes KDG-Ärgern-Projekt gestartet! Ich nutze meine Leitung richtig aus, ich misshandel sie regelrecht! In zwei Tagen habe ich bestimmt min. an die 350 GB Downloadtraffic erzeugt und min. 12 GB Uploadtraffic! Werde das noch weitere 28 Tage durchziehen, bis die mich kündigen!!! :lol: :lol: :lol: