Unsinn, die strahlt ja nicht nach unten
Ja, also kein Internet via Kabel, VDSL ist wieder ein anderes Thema...
Welchen Tarif die Telekom anbietet, hast du nicht beantwortet
Unsinn, die strahlt ja nicht nach unten
Ja, also kein Internet via Kabel, VDSL ist wieder ein anderes Thema...
doch hat er
Damit schaltet sich die Telekom auf die NetColonge Technik.
Die Vorraussetzungen sind doch erfüllt: Das Kabel liegt. Das Einverständnis die Leitungen durchs Gebäude zu legen (bzw. eigentlich sogar die komplette Hausverkabelung) ist nach AGB vom Kunden bereitzuhalten. Tust du das nicht ist es deine Schuld wenn es nicht funktioniert, Vodafone könnte ja. Also kann es jetzt nur noch an dir scheitern, und das kann man wohl kaum in der Verfügbarkeitsabfrage berücksichtigen.
HÜP welcher immer noch fehlt nicht gefunden!d2tom
Laut einem beauftragten Drittanbieter-Techniker, (der meine Telefonnummer und Adresse von o2 bekommen hat), kann an meiner Anschlussadresse kein Kabel-Anschluss freigeschaltet werden. In der Vergangenheit wären mehrere Termine geplatzt, da man angeblich keinen Kabel von dem Verteiler zum Haus-Übergabepunkt gezogen hat.
MagentaZuhause L Regio
Die Verstärker ist Rückkanalverstärkt, das was ich aus der Beschreibung entnehmen kann http://www.digisat.de/produkte/katalog. ... _arpdf=906 also müssten die Kabel es dann auch sein, oder?
So einfach ist es nicht:
Warum seltsam?
Oh, wieder was dazu gelernt DSLAM ist also der Verteiler neben dem Haus.
Genau so wird es wohl sein, deshalb nur 16/2 über ADSL Tcom.
Doch ich will schon, sonst würde ich mich damit nicht so viel beschäftigen. Danke