[VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 79
- Registriert: 01.06.2011, 07:33
- Wohnort: Berlin
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Ich habe letzte Woche Donnerstag die 7.20 bekommen: Build Level: 1410720-81089
Tarif: Business 200 Internet & Phone mit 50 mBit Upload
Gestern Abend 20:20 einfacher Reboot.
Mal gucken, wie stabil die Version jetzt wirklich ist.
Tarif: Business 200 Internet & Phone mit 50 mBit Upload
Gestern Abend 20:20 einfacher Reboot.
Mal gucken, wie stabil die Version jetzt wirklich ist.
-
- Insider
- Beiträge: 3406
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
meine ist jetzt 184 Std am Stück online , ohne Prob!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 16.03.2016, 09:28
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Moin!
ich habe die 7.20 dann endlich (dachte ich...) auch letzte Woche bekommen.
Kann aber nur sagen: Weg damit!!!
Seitdem jeden Morgen gegen 08:30 Uhr eine Zwangstrennung.
So wie bei der Telekom mit DSL. U.a. deshalb bin ich damals
dort weg. Da konnte man es weningstens noch auf nachts verschieben.
Diesen Punkt haben die Kabel-Fritten ja gar nicht.
Mitten im telefonat oder im HomeOffice. macht richtig Spass.
Was di8e da wieder an den regulären 7.20 für die Kabel-Fritten verschlimmbessert
haben.
Gut das hier EWE gerade das Glasfasernetz ausbaut. Dann bin ich wohl bald bei
Vodafone/KDG Geschichte.
Gruß vom Deich
ich habe die 7.20 dann endlich (dachte ich...) auch letzte Woche bekommen.
Kann aber nur sagen: Weg damit!!!
Seitdem jeden Morgen gegen 08:30 Uhr eine Zwangstrennung.
So wie bei der Telekom mit DSL. U.a. deshalb bin ich damals
dort weg. Da konnte man es weningstens noch auf nachts verschieben.
Diesen Punkt haben die Kabel-Fritten ja gar nicht.
Mitten im telefonat oder im HomeOffice. macht richtig Spass.
Was di8e da wieder an den regulären 7.20 für die Kabel-Fritten verschlimmbessert
haben.
Gut das hier EWE gerade das Glasfasernetz ausbaut. Dann bin ich wohl bald bei
Vodafone/KDG Geschichte.
Gruß vom Deich
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 234
- Registriert: 14.02.2009, 13:13
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Bei meiner wurde das Update nachts am 02.03.2021, 02:20 Uhr aufgespielt.
Tarif Business 500 Internet & Phone mit 50 Mbit Upload
Keine Probleme bis jetzt.
Tarif Business 500 Internet & Phone mit 50 Mbit Upload
Keine Probleme bis jetzt.
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 958
- Registriert: 13.01.2021, 10:34
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
7.20 seit Mitte Januar bei mir drauf und Null Probleme damit.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 01.05.2013, 10:25
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Wo ist bei der 7.20 das DECT Menü geblieben? Ich kann keine RSS Feeds und Mails mehr konfigurieren. DECT ist nur noch unter dem Reiter Telefonie abgespeckt verfügbar. Das ist gelinde gesagt Schei......
Fritz 6360,100MB
-
- Insider
- Beiträge: 3406
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
@ Deichmensch, schreib das mal ins off Forum, hatte ich auch mal inner Nacht, jeden Tag 2.05 Uhr ,2.06 Uhr, die Mods ham dann iwas geändert!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
- Beiträge: 7467
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Fritz.box --> Telefonie --> Telefoniegeräte --> RSS-Nachrichten bzw. E-Mail
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 01.05.2013, 10:25
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Danke, da habe ich es nicht vermutet....Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
Beitrag von Karl. » 03.03.2021, 17:57
th-bauer hat geschrieben: ↑03.03.2021, 15:17
Ich kann keine RSS Feeds und Mails mehr konfigurieren.
Fritz.box --> Telefonie --> Telefoniegeräte --> RSS-Nachrichten bzw. E-Mail
Fritz 6360,100MB
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 16.03.2016, 09:28
Re: [VFKD] FRITZ!OS 7.20 auf HomeBox 3 (FRITZ!Box 6490) von Vodafone Kabel Deutschland
@ Menne
Habe spaßeshalber mal die Technik angerufen.
Nette Mitarbeiterin. War sich am kümmern. Versprochener Rückruf mit Erklärung kam allerdings
nicht. Am nächsten Tag wieder gleicher Effekt. Wieder Anruf. Angeblich keine Störung gemeldet.
Okay, ich habe Halluzinationen. Liegt wahrscheinlich an Corona. Nicht das Virus - eher das Bier.
Hat meinen Anschluss dann angeblich im Hintergrund geprüft. Keine Fehler. Ups. Siehe Halluzinationen.
Auf meinen Hinweis, dass ich es dokumentiert habe: Oh, ich sehe gerade eine Störung auf Ihrem
Koaxialkabel von der Dose zum Router. Überraschung. Nachtigall ich hör die trappsen. Tatsächlich ein
Kunde der sich nicht abwimmeln lässt. Da müssen wir doch schnell etwas sagen. Ich schicke Ihnen
ein Ersatzkabel. Ha ha ha. Was soll ich sagen? In den Systemereignissen: Irgendwann am Tag:
Der Anbieter hat erfolgreich Einstellungen übertragen. Und seitdem kein Absturz wieder. Klopf auf Holz!!!!
Aber trotzdem: Das tue ich mir nicht mehr an. Die Kündigung geht raus. Neuer Anbieter hat Glasfaser vor der
Haustür verlegt. Tschüss VDF/KDG.
Habe spaßeshalber mal die Technik angerufen.
Nette Mitarbeiterin. War sich am kümmern. Versprochener Rückruf mit Erklärung kam allerdings
nicht. Am nächsten Tag wieder gleicher Effekt. Wieder Anruf. Angeblich keine Störung gemeldet.
Okay, ich habe Halluzinationen. Liegt wahrscheinlich an Corona. Nicht das Virus - eher das Bier.
Hat meinen Anschluss dann angeblich im Hintergrund geprüft. Keine Fehler. Ups. Siehe Halluzinationen.
Auf meinen Hinweis, dass ich es dokumentiert habe: Oh, ich sehe gerade eine Störung auf Ihrem
Koaxialkabel von der Dose zum Router. Überraschung. Nachtigall ich hör die trappsen. Tatsächlich ein
Kunde der sich nicht abwimmeln lässt. Da müssen wir doch schnell etwas sagen. Ich schicke Ihnen
ein Ersatzkabel. Ha ha ha. Was soll ich sagen? In den Systemereignissen: Irgendwann am Tag:
Der Anbieter hat erfolgreich Einstellungen übertragen. Und seitdem kein Absturz wieder. Klopf auf Holz!!!!
Aber trotzdem: Das tue ich mir nicht mehr an. Die Kündigung geht raus. Neuer Anbieter hat Glasfaser vor der
Haustür verlegt. Tschüss VDF/KDG.