Hallo an alle,
bin fast am Verzweifeln.
Habe seit letztem Freitag meinen Anschluss für Internet bei KD. Die Up- und Downloadgeschwindigkeiten sind super.
Jetzt versuche ich mich bei Kabelmail und bei der Homepage anzumelden um meine Homepage auf KD rüberzuziehen.
Ich melde mich, wie auf der CD von KD und auf der Homepage beschrieben, im Kundenportal an.
Gehe auf Dienste, Email - wähle Startpaket und gehe auf "Jetzt bestellen".
Dann komme ich auf eine Seite, wo die ganze Sache beschrieben wird und ich lese, das dieser Service nur für registrierte Kunden besteht und ich mich anmelden soll.
Das Gleiche passiert, wenn ich diesen Weg beschreite und über "Meine Produkte" mich anmelden will. Dann kommt ein Popup-Fenster mit der "klassischen Ansicht" der KD-Produkte - mit demHinweis - Anmeldung über das Kundenportal
Das gleiche ist bei der Homepageanmeldung passiert - nach 5 Runden hatte ich die Nase voll - Es muß doch ein anderen Weg geben - Kann mir jemand einen Tipp geben.
Schönen Abend
Flieger
Anmeldung zu Email und Homepage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Anmeldung zu Email und Homepage
mh scheint so als wären deine cookies nicht aktiv für die seite...das ist der häufigste grund wieso man dann rausgeworfen wird
-
- Newbie
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber das war´s nicht. Cookies sind aktiviert.
Ergebnis hat sich nicht verändert
Schönen Abend
danke für die schnelle Antwort, aber das war´s nicht. Cookies sind aktiviert.
Ergebnis hat sich nicht verändert
Schönen Abend
-
- Kabelfreak
mh merkwürdig, da die umstrukturierung eigentlich komplett abgeschlossen ist, somit eigentlich keine nennenswerten störungen mehr auftreten dürfte...
ggf musst du doch mal über das störungsformular ne mail schreiben, aber etwas geduld haben, durch die vielen änderungen in letzter zeit ist der emailberg groß...
ggf musst du doch mal über das störungsformular ne mail schreiben, aber etwas geduld haben, durch die vielen änderungen in letzter zeit ist der emailberg groß...
-
- Forenmutti
Mal alle Cookies, Cache usw. löschen. Dann nochmal versuchen. Ist nur eine Idee - aber vielleicht hilft es ja.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Vielleicht hilft das ein wenig : in dieser endlosschleife war ich auch schon. Ich hab mich dann mit meinem Benutzernamen und NICHT mit der Emailadresse angemeldet und siehe da ich konnte auch auf andere Bereich zugreifen. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie ich zu der Homepageverwaltung komme - vermutlich muss ich mich da mit irgendwelchen daten anmelden die in der Mail standen??
-
- Kabelfreak
frag mal beim kundenservice ob die rückmeldung vom techniker schon da ist, wenn es erst freitag installiert wurde kann das auch der grund sein, zusatzdienste lassen sich erst nach eingang der technikerbestätigung aktivieren
-
- Newbie
Danke, das wird das Problem gewesen sein. Ich hatte das nach Suchen im Forum auch noch als Möglichkeit gefunden, warum es nicht funktionierte.soundclub hat geschrieben:frag mal beim kundenservice ob die rückmeldung vom techniker schon da ist, wenn es erst freitag installiert wurde kann das auch der grund sein, zusatzdienste lassen sich erst nach eingang der technikerbestätigung aktivieren
Alles Gut - Email Konten für die gesamte Famile bereits eingerichtet.
Danke an alle, die geantwortet haben.
-
- Kabelfreak
super
na dann viel spaß mit dem paket
schönen abend
na dann viel spaß mit dem paket
schönen abend