Servus,
in ein paar Wochen ziehe ich von Wohnung A in Wohnung B um.
In A läuft ein Vertrag mit 150 MBit Internet auf mich, in Wohnung B ein Vertrag mit 1 GBit auf die jetzt ausziehende Person.
Nehmen wir an ich möchte zum Termin X im Mai umziehen, wieviel Vorlauf braucht die Hotline, um es taggenau umzustellen?
Kann ich gleichzeitig zum Umzug den Tarif wechseln weg von 150 MBit hin zu 1 GBit?
Außerdem beinhaltet mein jetziger Tarif HD+, das brauche ich nicht mehr und würde ich gerne kündigen. Vertragslaufzeit des jetzigen Tarifs geht bis November 2021.
[VF West] Umzug + Tarifwechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Kabelexperte
Re: [VF West] Umzug + Tarifwechsel
Am besten du rufst die Hotline an. In der Regel ist das eine Sache von keinem Tag, da die das von der Ferne aus zubuchen können und die jeweilige Box ansprechen können.
-
- Insider
Außer für die Kündigung, die muss in Textform erfolgen, das kann man nicht an der Hotline erledigen.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Danke werde mal anrufen oder in einem Geschäft vorbeischauen falls nicht wieder Lockdown.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Machs nicht in einem Shop, sonst hast du nachher einen zweiten Vertrag, aus dem du nicht mehr rauskommst. Mach es über die Hotline, da greift im Zweifel wenigstens das Widerrufsrecht.