Moin, Moin.
Ich habe online bei KD den Wechsel von Analog- auf Digitalempfang mittels Dox2 Receiver bestellt.
Ich bekam die Auftrags.Nr. und eine mail, die die Bestellung bestätigte.
Wie lange dauert bei KD erfahrungsgemäß die Bearbeitung solcher Aufträge bis die Smartcard eintrifft.
Und wie lange braucht KD dann bis zur Freischaltung.
Bedanke mich für jede Antwort schon jetzt.
Bearbeitungszeit bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Bearbeitungszeit bei KD
Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen
eines pathologischen Kriminellen. ( Albert Einstein )
-
- Newbie
Re: Bearbeitungszeit bei KD
Von Onlinebestellung bis zum Erhalt der Smartcard ist bei mir erstaunlich wenig Zeit vergangen. Die genauen Daten habe ich mir nicht aufgeschrieben, aber es waren unter 2 Wochen.
-
- Newbie
Re: Bearbeitungszeit bei KD
Danke, PREY.
Nun weiß ich es aus eigener Erfahrung: Nach online-Bestellung dauerte es hier 3 Arbeitstage.
Nach der Inbetriebnahme ca. 5 Minuten bis zur Freischaltung.
Nun weiß ich es aus eigener Erfahrung: Nach online-Bestellung dauerte es hier 3 Arbeitstage.
Nach der Inbetriebnahme ca. 5 Minuten bis zur Freischaltung.
Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen