Hallo, komme einfach nicht mehr weiter. Bekomme mit meiner Series S keinen NAT-Typ. Er meckert wegen dem Teredo Filter. Habe auf der 6591 nun von Hand, die nötigen Ports freigeschaltet. Leider ohne Erfolg. Geht es wirklich nur, wenn ich auf der Fritzbox den Teredo Filter deaktiviere ? Mache ich mich nicht angreifbar ?
Eigene 6591, mit 7.26. Box vom Strom genommen, und neu gestartet.
Mit deaktivieren des Teredo Filters an der 6591 geht es.
[VFKD] Xbox Series X/S und NAT-Typ bei Fritzbox 6591 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] Xbox Series X/S und NAT-Typ bei Fritzbox 6591 ?
AVM hat einen Eintrag in der Wissensdatenbank speziell zu diesem Thema:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... einsetzen/
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... einsetzen/
-
- Fortgeschrittener
Danke, die Seite habe ich ja abgearbeitet. Es geht aber immer nur, wenn man den Teredo Filter deaktiviert. Mit Portfreigaben und gesetzten Teredo Filter geht es nicht.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Hast Du auch das Video angeschaut? Da wird auf das Thema eingegangen. (Nur!) Bei Microsoft geht es offenbar nicht ohne Teredo.
-
- Fortgeschrittener
Die Xbox ist ja von Microsoft. Dann geht es wohl nur mit deaktivierten Teredo Filter.