Mein reden, wenn der Twen Sender aus beiden Paketen haben will muss er halt beide buchen.berlin69er hat geschrieben: ↑07.09.2021, 16:01 Was sollen denn die Sender bekommen/bezahlen, die keine oder kaum gebucht werden?
Für VF scheint es sich ja so, wie jetzt zu lohnen. Sonst hätten sie schon längst mal was anderes versucht.
Ich hätte gern ES2, dafür buche ich aber nichts extra also verzichten oder mehr Geld aus der Tasche holen.
Meine Version könnte aber auch bedeuten 10 € für 20 Sender die man wählt und jeder zusätzliche 50 Cent. Wenn sich andere Sender nicht rechnen dann weg damit, ist doch ganz einfach.
Außer das sie Nachbarländer sind die zuvor mal ein Land waren.
Da gibt es nichts zu finden, du willst deine ganz persönlichen Bedürfnisse gestillt haben. Du bist der Meinung das es nicht passt, der Rest der Weltbevölkerung ist es damit nicht automatisch auch. Soll Vodafone jetzt eine Millionen verschiedene Pakete schnüren? Und immer noch nicht würde es dir passen.twen-fm hat geschrieben: ↑07.09.2021, 20:37
Es geht einzig und allein um das Prinzip, denn die Pakete sind durcheinander gewirbelt worden wie "Kraut und Rüben". Es gibt aus Bosnien-Herzegovina z.B. "K3 Televizija" und dieses könnte im Bosnien-Paket auch mit rein, weil dieser hierzulande seitens Mediapool vermarktet wird und daher kein Problem darstellen würde.
Im Serbien-Paket gibt es kein einziges Programm aus Kroatien und umgekehrt auch nicht. Nur "grenzüberschreitende" Programme, wie das von mir genannte Klasik TV, welcher in allen Kabelnetzen, bei den meisten Sat-Providern und bei den ganzen OTT Paketen aller ehemaliger jugoslawischer Republiken zu sehen ist und seit einiger Zeit auch hierzulande in HD zu sehen ist (z.B. bei willy.tel), was ebenfalls ein Kritikpunkt in den künftigen Paketen darstellt, da dass HD-Signal seitens Vodafone in SD runterskaliert wird.
Aber auch hier wirst du sicher die Nadel im Heuhaufen finden, wie so oft in der Vergangenheit.
Die Nadel im Heuhaufen suchst und findest du. Leb mit dem was man dir bietet oder geh zu Magenta wenn du meinst die können das besser oder verzichte auf beide Anbieter.
Andere Lösung sieh zu das du es in den Vodafone Vorstand schaffst und mach dann deinen Einfluß geltend.