Hallo
Und zwar habe ich ein Problem: Habe Kabel Digital (Thomson Gerät) und wenn ich z.B. ProSieben oder Sat1, RTL, Kabeleins und viele mehr mir anschaue z.B. Abends aber auch mittag oder früh habe ich sehr oft Bildstörung oder Bildverzeren für ca.10s oder 5s habe jetzt schon mich überall schlau gemacht aber das richtige habe ich nicht gefunden was mir hilft habe eine Qualität von immer 100% und eine Stärke von ca.59-60 aber ich glaube es hat was mit der Bitfehlerrate zu tun da sie andauernt schwangt zwischen < 1E-7 und 1 E-7 und 2 E-7 und 3 E-7 und 4 E-7 und 5 E-7 Also hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß
Alex
PS:Danke im Vorraus!
Bildstörung/Bildverzeren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Bildstörung/Bildverzeren
Bekomme ich auch eine Antwort?
gruß
Alex
gruß
Alex
-
- Fortgeschrittener
Moin!
scnr
Bye
Wenn du deine Frage/dein Problem nochmal verständlich formulierst und zwar mit Punktierung und einem im deutschen Sprachraum üblichen Satzbau inkl. Groß- bzw. Kleinschreibung, bestimmt.Ramazzotti hat geschrieben:Bekomme ich auch eine Antwort?
scnr
Bye
-
- Newbie
Also noch einmal was kann ich tun wenn ich Kabelfernsehn schaue und mein Bild anfängt zu verzeren oder eine Bildstörung habe?
gruß
So besser!?!
gruß
So besser!?!