Nein leider nicht
Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Re: Rund um waipu.tv
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Bei meiner Kombi TV/Handy (Samsung) kann ich den Handy-BS via SmartView auf den TV spiegeln und auch umgekehrt. Die Frage ist, wie sich Dein Handy und der LG ergänzen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelexperte
na dann warte ich bis der Stick kommt
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelexperte
Guten Morgen,
habe mal ne Frage wenn ich einen der vielen Film Sender gehe, lande ich immer meist genau bei Start eines Filmes obwohl der laut Anzeige schon läuft und als Beispiel noch 40 min läuft. Das verstehe ich nicht. Und bei manchen wird prombt ein oder zwei Werbespots abgespielt ohne kurze warnung wie Werbung oder ähnliches. Steuert dies der Filmsender oder kommt das direkt von Waipu das die einfach nach lust und laune Film unterbrechen für ein oder zwei Spots. Und wenn ja wieso können die das nich machen bevor der Film beginnt oder am Ende des Filmes
Danke für die Antworten und sorry wenn ich so frage, kenn mich mit TV via Internet nicht so aus da ich immer bisher über Kabel geschaut habe
habe mal ne Frage wenn ich einen der vielen Film Sender gehe, lande ich immer meist genau bei Start eines Filmes obwohl der laut Anzeige schon läuft und als Beispiel noch 40 min läuft. Das verstehe ich nicht. Und bei manchen wird prombt ein oder zwei Werbespots abgespielt ohne kurze warnung wie Werbung oder ähnliches. Steuert dies der Filmsender oder kommt das direkt von Waipu das die einfach nach lust und laune Film unterbrechen für ein oder zwei Spots. Und wenn ja wieso können die das nich machen bevor der Film beginnt oder am Ende des Filmes
Danke für die Antworten und sorry wenn ich so frage, kenn mich mit TV via Internet nicht so aus da ich immer bisher über Kabel geschaut habe
-
- Insider
Warum werden die wohl Spots während des Films bringen? Warum machen die Privaten das ebenfalls?
Du sollst die Spots ja ansehen. Wenn sie die Werbung nur davor oder danach bringen, ist das eher unwahrscheinlich.
Bei dem Preis, den Waipu aufruft, musst du das akzeptieren.
Ich gehe sowieso davon aus, dass Waipu das nur als Lockmittel macht und den Preis, über kurz oder lang „anpassen“ wird.
Du sollst die Spots ja ansehen. Wenn sie die Werbung nur davor oder danach bringen, ist das eher unwahrscheinlich.
Bei dem Preis, den Waipu aufruft, musst du das akzeptieren.
Ich gehe sowieso davon aus, dass Waipu das nur als Lockmittel macht und den Preis, über kurz oder lang „anpassen“ wird.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Hallo,
verstehe alles klar. na man hat ja die Möglichkeut monatlich zu kündigen, sollte es extrem teurer werden.
Bisher finde ich aber das Angebot sehr gut, nutze es derzeit aber nur per Webbrowser, da ich den Stick noch nicht habe. Amazon braucht dafür über 3 Wochen, wass mich bei Amazon sehr wundert.
verstehe alles klar. na man hat ja die Möglichkeut monatlich zu kündigen, sollte es extrem teurer werden.
Bisher finde ich aber das Angebot sehr gut, nutze es derzeit aber nur per Webbrowser, da ich den Stick noch nicht habe. Amazon braucht dafür über 3 Wochen, wass mich bei Amazon sehr wundert.
-
- Insider
Der wird sicher nur von Amazon versendet. Verkäufer dürfte aber Waipu selbst sein.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Kabelexperte
ja das ist richtigberlin69er hat geschrieben: ↑27.04.2022, 09:19 Der wird sicher nur von Amazon versendet. Verkäufer dürfte aber Waipu selbst sein.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
'Lieferprobleme' kennt man ja aktuell...
P.S. Du kannst doch vorübergehend den PC/Laptop via HDMI an den TV anschließen > Big Screen...
P.S. Du kannst doch vorübergehend den PC/Laptop via HDMI an den TV anschließen > Big Screen...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelexperte
dashabe ich noch gar nicht versucht. Werde das mal versuchen