Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wenn es denn nur langsam mal passieren würde. Seit Sonntag, also nunmehr 5 Werktagen, herrscht mit Ausnahme der Aufforderung, den alten Router zurückzusenden, totale Funkstille.
PeterCo hat geschrieben: ↑19.08.2022, 17:00
Wenn es denn nur langsam mal passieren würde. Seit Sonntag, also nunmehr 5 Werktagen, herrscht mit Ausnahme der Aufforderung, den alten Router zurückzusenden, totale Funkstille.
PeterCo hat geschrieben: ↑19.08.2022, 17:00
Wenn es denn nur langsam mal passieren würde. Seit Sonntag, also nunmehr 5 Werktagen, herrscht mit Ausnahme der Aufforderung, den alten Router zurückzusenden, totale Funkstille.
Hast Du den neuen denn schon angeschlossen?
So wie ich das verstanden habe hat er noch nicht einmal einen neuen Router bekommen?
robert_s hat geschrieben: ↑19.08.2022, 18:38
Hast Du den neuen denn schon angeschlossen?
So wie ich das verstanden habe hat er noch nicht einmal einen neuen Router bekommen?
Genau so ist es. Bisher nur die eMail, doch bitte schnell, innerhalb von 12 Tagen, sonst würde es teuer, den alten Router zurückzusenden. Ein anderer Tarifwechsler im offiziellen Forum hat noch nicht einmal diese Aufforderung erhalten, er hatte auch am gleichen Tag wie ich bestellt.
Habe noch eine Miet Fritzbox 6490. Wird die beim Wechsel getauscht?
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s) TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)