Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?)
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky-Pairing bei Vodafone
Bei mir auch noch nichts
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Bei denen noch nichts im Kundencenter geändert wurde:
Welches CI+ Modul oder welche Seriennummer (für welches Gerät - nicht posten!) habt ihr bei Vertragsabschluss angegeben?
War die alte Karte eine Zweitkarte (zu z.B. GigaTV Box)?
Welches CI+ Modul oder welche Seriennummer (für welches Gerät - nicht posten!) habt ihr bei Vertragsabschluss angegeben?
War die alte Karte eine Zweitkarte (zu z.B. GigaTV Box)?
-
- Newbie
Bei Vertragsabschluss hab ich ein Smit Ci+ Modul (Seriennummer: 39010* usw.) angegeben, hab ich damals im Einzelhandel günstiger gekauft als wenn ich
das von Kabel Deutschland bezogen hätte.
-
- Fortgeschrittener
was mich eher interessieren würde, haben diejenigen die Ihre G09 (Caid:09C7) im Sky Q nutzen (oder wenigstens einen im Schrank haben ) auch so ein Brief bekommen?
Gruß Bundi
PS: Ich habe mein Brief am Montag bekommen (ein Smit-Modul 39015xxxxx mit G09 bei Vodafone hinterlegt) und per Telefon auf den jetzigen Stand bestanden. Auf den Hinweis, dass dann Sky nicht mehr funktioniert, sagte ich das ich das dann mit Sky kläre und nicht mit Vodafone. Sie schaute im PC nach ob schon Hardware unterwegs wäre und verneinte dies. So das alles so bleiben sollte wie es ist. Mal schauen
Gruß Bundi
PS: Ich habe mein Brief am Montag bekommen (ein Smit-Modul 39015xxxxx mit G09 bei Vodafone hinterlegt) und per Telefon auf den jetzigen Stand bestanden. Auf den Hinweis, dass dann Sky nicht mehr funktioniert, sagte ich das ich das dann mit Sky kläre und nicht mit Vodafone. Sie schaute im PC nach ob schon Hardware unterwegs wäre und verneinte dies. So das alles so bleiben sollte wie es ist. Mal schauen
-
- Fortgeschrittener
Dann wird es bei dir wohl eher auf eine Sky-Kündigung hinauslaufen.
-
- Fortgeschrittener
Hm, meine Sachbearbeiterin meint, sie könne den Versand auf keinen Fall stoppen!Bundi hat geschrieben: ↑01.10.2022, 12:55 was mich eher interessieren würde, haben diejenigen die Ihre G09 (Caid:09C7) im Sky Q nutzen (oder wenigstens einen im Schrank haben ) auch so ein Brief bekommen?
Gruß Bundi
-
- Fortgeschrittener
Hat jemand mal bitte die ersten 6 Ziffern (mehr brauche ich nicht) eines SkyQ für mich?
Gerne als PM
Gerne als PM
-
- Fortgeschrittener
was macht man denn damit?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Wozu?
Sky schaltet dann nicht frei. Sky schaltet nur frei, wenn der Sky Q Receiver aus deren Lager rausgeht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Warum? Ich hab von denen am Freitag einen Q Receiver zugesandt bekommen. Wenn alles nicht mehr so schön laufen sollen wie es jetzt läuft (E2-Receiver mit O***m), soll Sky mir halt ne G02 mit der neuen Caid senden und Sky läuft dann halt nur noch im Q. Solange das PayTV Paket von Vodafone weiterhin schön mit O***m läuft.
Gruß Bundi