salidos hat geschrieben: ↑03.10.2022, 19:03Viel Erfolg!
Mal sehen - wenn ich mich zwischen Pest (10 Jahre alter Sagemcom) und Cholera (SkyQ) entscheiden muss, dann wird's eher auf den SkyQ hinauslaufen...
10 Jahre alten Elektroschrott mit einer D03/D08 muss ich mir echt nicht antun - dann lieber den SkyQ mit einer (neuen) G02/G09, der wenigstens ein wenig "moderne" Funktionen wie Mediatheken beherrscht, die ja mit den 10 Jahre alten Sagemcoms aufgrund der fehlenden technischen Unterstützung eh komplett flachfallen würden...
Flole hat geschrieben: ↑03.10.2022, 22:08
Und deswegen hast du jetzt so viel Langeweile und musst das jede Woche mindestens einmal hier in irgendeinem Thread posten? Und in manchen, so wie diesem, auch doppelt, wobei es ja sowieso auch gleich in jedem Beitrag von dir in der Signatur steht.
Ach, aber ich (und sicher etliche andere User hier) lesen seine Beiträge lieber, als die von „so manch anderen“…
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
salidos hat geschrieben: ↑03.10.2022, 19:03Viel Erfolg!
.... - dann lieber den SkyQ mit einer (neuen) G02/G09, der wenigstens ein wenig "moderne" Funktionen wie Mediatheken beherrscht, die ja mit den 10 Jahre alten Sagemcoms aufgrund der fehlenden technischen Unterstützung eh komplett flachfallen würden...
Die neue G02 bzw. G09 lässt sich mit der neuen CAID 09EF weitaus effizienter und intelligenter nutzen, als mit dem Sky Q. Ich sage nur, zertifiziert ist gleich blamiert
Naja, nichtwissend würde ich jetzt nicht gleich sagen.
Muss ja nicht jeder Lust (und Ausdauer) haben, sich mehr mit der Materie zu befassen.
Wobei das alles auch kein Hexenwerk ist.
Nein, wahrlich kein Hexenwerk, aber den Osca(r) mögen sie in diesem Forum bspw. gar nicht, daher ist es schon mal kaum möglich, elementare Sachen zu erklären.