Wahrscheinlich hat VF an Sky gemeldet: SmartCard-Tausch erfolgt, ihr könnt umschalten...vincecrue72 hat geschrieben: ↑06.10.2022, 09:42Bei mir das gleiche VF-KDG Pakete und DAZN laufen weiterhin, nur die Sky Sender sind dunkel und nicht mehr freigeschaltet...ich denke Sky hat die alte Karte abgemeldet bzw. abgeschaltet, denn in meinem Sky Kundencenter ist ja auch schon die neue SC Kartennummer angegeben, jetzt hoffe ich nur das die neue SC bis Samstag kommt, eigentlich eine Frechheit das einfach so abzuschalten!!!Robert S-Berlin hat geschrieben: ↑06.10.2022, 08:43 @ berlin69er
Danke für Deine freundliche Antwort!
Mir war wichtig, den aktuellen Stand hier mitzuteilen ...
Habe meine Signatur jetzt in der v1 nachgereicht.
Im TechniSat steckt ein TechniSat-Modul.
Die beiden VF-KDG-Pakete und DAZN laufen weiterhin.
Sky ist derzeit weg. Sowohl im TS als auch im Sagemcom.
Leider hat der Sagemcom trotz Werksrücksetzung und Sendersuchlauf (beides 2x) einige Probleme: auf vier Frequenzen hakt es im Moment ... Fehler reiche ich noch nach. Vielleicht hat die Community ja Tips für mich ...
Statt "Smartcard rausgeschickt, Warten auf Rückmeldung vom Kunden"...