Ups, aber ist dir schonmal aufgefallen das jene VF Nummerierung nur für die VF Geräte zutrifft? Egal ob die alten HD Receiver/Recorder oder die Giga Boxen.
Visjon Norge(?), nur weil ältere Kunden die Sprache nicht beherrschen, höchstwahrscheinlich auch viele wesentlich jüngere VF Kunden nicht, das ist für mich kein Grund da über die Sortierung der Sender zu spekulieren.Flole hat geschrieben: ↑28.10.2022, 23:17Weil sie die Sprache nicht sprechen zum Beispiel, die Anzahl der Personen die ich kenne die norwegisch sprechen ist sowieso schon gering, und egal wie man "alte Leute" nun definiert werden (solange es sinnvoll ist und nicht plötzlich Leute unter 25 einschließt) es am Ende exakt 0 sein auf die beides zutrifft.Peter65 hat geschrieben: ↑28.10.2022, 23:06Woher weiß du was die Alten Leute wie du die bezeichnest an Sendern interessiert?
Abgesehen davon wie du die ältere Generation bezeichnest (auch in Bezug auf mein Alter), auch das sind VF Kunden die entsprechend ihrem Interesse dieses oder jenes TV Abo von VF abonniert haben.
Das kann jeder auch bei Vodafone Receiver nach seinem Interesse tun, in Abhängigkeit was da genutzt wird.
mfg Peter