[VF West] Unklare Rechnungsmeldung / Änderung des Rechnungsturnus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VF West] Unklare Rechnungsmeldung / Änderung des Rechnungsturnus
Nein, er fordert dich lediglich auf, an Angebot abzugeben.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
[VF West] Überhöhte Schlussrechnung - Eingeschränkter Zugriff im Portal
Ich verstehe Ihren Hinweis nicht. Kündigung war Mitte April, die Rechnung für Mai datiert mit 19.05.2023 und war dann Tage später im Portal abrufbar. Vielleicht telefonieren Sie mit Timbuktu, ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass eine nicht erbrachte Leistung in Rechnung gestellt wird.Alex-MD hat geschrieben: ↑22.05.2023, 08:54Mir erschließt sich das schon. Heute ist der 22.05. wie willst du da bei deinem am 24.05. schon eine korrekte Abschlussrechnung erhalten?
Du könntest morgen noch 12 Stunden mit Timbukto telefonieren. Ich würde mir die Aufregung sparen und erst mal die Schlussrechnung abwarten.
Ach so, das "war schon immer so", dass nicht erbrachte Leistungen in Rechnung gestellt werden und der Kunde dann sehen kann ob und wann er eine Erstattung erhält.
Sehe ich das in den AGB von Vodafone ?
Nein
Sehe ich wenigstens einen Hinweis auf diese Praxis in der Rechnung für Mai 2023 ?
Nein
Sehe ich eine Rechtsgrundlage für dieses Vorgehen ?
Nein
Sehe ich planmässige Abzocke von Vodafone ?
Ja
Zuletzt geändert von ToKri am 25.06.2023, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Das ist keine Abzocke, sehe es als zinsfreies Darlehen
Ich streite nicht.
Ich bin mir ganz sicher, dass Sie nach der FakeNews-Methode arbeiten. Kritik wird mit Polemik beantwortet, um so auch berechtigte Kritik zu behindern.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Sehr geehrter Herr/Dame Tokri, sie sollten sich erst mal mit ihrer gespaltenen Persönlichkeit beschäftigen statt sich über Centbeträge in Rechnungen den Kopf zu zerbrechen.
Erst war es der Arbeitskollege dann doch wieder sie der da das Problem hat. Dann kommt plötzlich noch ein Arbeitskollege der im März den Vertrag beendet hat ins Spiel, damit sind es dann schon 3 Personen.
Für mich zumindest zweifelhaft und tatsächlich ist da Fake als Verdacht naheliegend.
Erst war es der Arbeitskollege dann doch wieder sie der da das Problem hat. Dann kommt plötzlich noch ein Arbeitskollege der im März den Vertrag beendet hat ins Spiel, damit sind es dann schon 3 Personen.
Für mich zumindest zweifelhaft und tatsächlich ist da Fake als Verdacht naheliegend.
-
- Fortgeschrittener
Und der Hinweis steht außerdem auch in den Rechnungen drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Das ist aber trotzdem nicht so vereinbart.
Ich streite nicht.