Großes Problem mit Kabel Deutschland
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 15.03.2009, 13:28
Großes Problem mit Kabel Deutschland
Hallo alle zusammen,
ich hab da ein mehr oder minder großes Problem mit KD, und zwar wohn ich in einem Haus das jeweils zur hälfte in einer anderen Straße liegt. Nun ist meine Straße + Hausnummer überhaupt nicht bei KD gemeldet Zitat
"allerdings ist Ihr Objekt derzeit noch nicht an das Kabelnetz angeschlossen"
die andere Haushälfte ist jedoch eindeutig bei KD Zitat
"Kabel Digital ist an der angegebenen Adresse verfügbar"
und da das gesamte Haus wohl ein und das selbe Signal benutzt kann das nicht sein oder? Die bei der Hotline meinte sie kann da auch nicht weiterhelfen....
Naja nun meine Frage, denkt Ihr es ist möglich bei KD meine Smartcardnummer anzugeben + die Adresse der anderen hälfte des Hauses um die Digital Free Kanäle freischalten zu lassen?
ich hab da ein mehr oder minder großes Problem mit KD, und zwar wohn ich in einem Haus das jeweils zur hälfte in einer anderen Straße liegt. Nun ist meine Straße + Hausnummer überhaupt nicht bei KD gemeldet Zitat
"allerdings ist Ihr Objekt derzeit noch nicht an das Kabelnetz angeschlossen"
die andere Haushälfte ist jedoch eindeutig bei KD Zitat
"Kabel Digital ist an der angegebenen Adresse verfügbar"
und da das gesamte Haus wohl ein und das selbe Signal benutzt kann das nicht sein oder? Die bei der Hotline meinte sie kann da auch nicht weiterhelfen....
Naja nun meine Frage, denkt Ihr es ist möglich bei KD meine Smartcardnummer anzugeben + die Adresse der anderen hälfte des Hauses um die Digital Free Kanäle freischalten zu lassen?
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- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
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- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
naja es wär risikobehaftet, da die post ja auch hingehen würde, wenn die adresse mit deinem namen nicht übereinstimmt, dann kommt es zu einem nachforschungsauftrag, der auch einiges an geld kostet...das muss ned sein
ruf den kundenservice an, erklär das problem nochmal und lass dann eine objektprüfung in auftrag geben, dies dauert aber ne weile
ruf den kundenservice an, erklär das problem nochmal und lass dann eine objektprüfung in auftrag geben, dies dauert aber ne weile
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- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 15.03.2009, 13:28
Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
ja ich hab der Dame an der Hotline schon mal das Problem geschildert und die war dann auch ziemlich unfreundlich naja.... wenn ich die Objektprüfung in Auftrag gebe kostet die dann für mich etwas?
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- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
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- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
nein soweit mir bekannt kostet das nichts, lieber nochmal nachfragen, da würd ich auch nicht locker lassen in deinem fall
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- Insider
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- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
Gibt es einen bekannten Medienberater vor ? Den direkt zu kontatktieren könnte die Beantwortung der Frage beschleunigen.
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- Newbie
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- Registriert: 15.03.2009, 13:28
Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
Also hab grad angerufen und der Herr war auch diesmal ein bisschen netter.... Aber er konnte mir auch nicht helfen.. Objektprüfung konnte er keine in Auftrag geben. Aber er hat mir eine Nummer gegeben irgendwas von der Hauptverwaltung k.a ich soll da morgen mal anrufen... Aber ob des was bringt.. Er meinte ja auch ich soll die Vermieterin drauf ansprechen und das sie uns eintragen lassen soll aber ich glaub des interessiert die herzlich wenig da ich wohl der einzige bin der sich wegen dem Kabel beschwert..soundclub hat geschrieben:nein soweit mir bekannt kostet das nichts, lieber nochmal nachfragen, da würd ich auch nicht locker lassen in deinem fall
was für einen Medienberater meinst du denn?Bubblegum hat geschrieben:Gibt es einen bekannten Medienberater vor ? Den direkt zu kontatktieren könnte die Beantwortung der Frage beschleunigen.
Also ich werd da morgen in der Früh gleich mal anrufen und mitteilen obs was gebracht hat Danke übrigens für die sehr schnellen Antworten! Super Forum!
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- Kabelfreak
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Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
schau mal hier:
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/
einfach ihm mal ne nachricht schreiben, das weitere wird sich klären
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/
einfach ihm mal ne nachricht schreiben, das weitere wird sich klären
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- Insider
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- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
o Weh ...Objektprüfung konnte er keine in Auftrag geben.
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- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
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Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
naja es ist klar das die stör-annahme keine objektprüfungen wegen verträge machen kann
das kundenservice ist ja heute auch gar nicht da, am besten morgen den allgemeinen kundenservice unter 01805233325 anrufen, im ersten menü die 1
das kundenservice ist ja heute auch gar nicht da, am besten morgen den allgemeinen kundenservice unter 01805233325 anrufen, im ersten menü die 1
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- Newbie
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- Registriert: 15.03.2009, 13:28
Re: Großes Problem mit Kabel Deutschland
So meinem Medienberater hab ich eine Nachricht hinterlassen... mal schaun ob er sich meldet
Ah hab zwar den Kundenservice angerufen aber bin dann wohl bei der Bestellannahme gelandet hatte aber auch im ersten menü die 1 gewählt....^^
Also er hat mir dann auch die Nummer 01805233325 gegeben und meinte ich soll dann 2 - 1 - 1 wählen ist das auch korrekt?!
Ah hab zwar den Kundenservice angerufen aber bin dann wohl bei der Bestellannahme gelandet hatte aber auch im ersten menü die 1 gewählt....^^
Also er hat mir dann auch die Nummer 01805233325 gegeben und meinte ich soll dann 2 - 1 - 1 wählen ist das auch korrekt?!