Klingt alles einleuchtend, aber das muss auch anders gehen. Ich mein soviel Service darf man ja erwarten.Nibelungen hat geschrieben:Vielleicht wäre es ein Weg, Dir "ganz normal" eine Smartcard von KD senden zu lassen (aber aufpassen: Kein! KD-HOME dazubuchen - wenn das gemacht wird postwendend widerrufen). Wenn die Karte da ist, sie umbuchen lassen auf die P-Karte, dann die KD-Karte wieder zurückschicken (mit Einlieferungsbeleg).
Ohne das Paket kann man das nicht buchen, man bekommt ja 3 Monate kostenlos und dann darf man bezahlen. So wurde es mir jedenfalls von der Hotline erzählt und auch gebucht. Kündigung ist aber schon vorbereitet und wird dann umgehend rausgeschickt.
Ich werde morgen vor der Arbeit noch einmal mit der Hotline sprechen und alles genau erklären. Wenn ich dann wieder da bin und es funktioniert immer noch nicht, dann lass ich mir eine neue Karte zuschicken und versuche das ich die Versandkosten irgendwie spare. Mal schauen wie überzeugend ich am Telefon bin, vielleicht klappt es ja doch noch und der Hinweis 10 ist bald von meinem TV verbannt...
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten, klasse Forum hier.