SWR hat geschrieben:Na ja, ob es da mit nur einem Zehner Aufpreis getan ist . . .michafol hat geschrieben:. . . ich wechsle zu t-com und zahle 10€ mehr, aber dann vdsl50
Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt's VDSL nur in Verbindung mit dem Entertain-Paket, das in der billigsten Variante mit 44,95 € zu Buche schlägt. Dazu kommen dann Aufpreise: VDSL 25 kann für monatlich 10 €, VDSL 50 für monatlich 15 € hinzugebucht werden.
Macht also für VDSL50 mindestens schlappe 59,95 € im Monat - und garantiert ist einem dabei auch nur ein Download von 25 Mbit/s, bzw. 16 MBit/s bei VDSL25. Also ganz so billig kommt man nicht davon und die vollen 50 Mbit anliegen zu haben, ist mit Sicherheit auch dort totale Illusion.
Du vergisst, das man dann auch als Einzelnutzer auf seinen kompletten Kabelanschluss verzichten kann und 16.90€ pro Monat spart. Dafür hat man ja das Entertainmentpaket mit 130 Sendern, teils in HDTV-Qualität. Zieht man also diesen Betrag von den 60,-€ ab, so landet man bei bei ca. 45,-€. Das sind dann nur noch 15,-€ mehr, bekommt aber aber auch mehr geboten.
Solange aber mein Anschluss bei KD wieder richtig läuft, sehe ich keinen Grund zu wechseln..
[ externes Bild ]