Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Freu Dich und koof Dir´n Lutscher
Werte aus 13353 Downl. 641Kb/s
Upload 782 kb/s
Spitze!!!
Werte aus 13353 Downl. 641Kb/s
Upload 782 kb/s
Spitze!!!
-
- Newbie
@ paulev
Klar freue ich mich.
Viel Spaß noch beim ärgern.
"Kennen Sie Kassel, Kassel hat ein neues Schwimmbad" - "Ach was"
Klar freue ich mich.
Viel Spaß noch beim ärgern.
"Kennen Sie Kassel, Kassel hat ein neues Schwimmbad" - "Ach was"
-
- Fortgeschrittener
Früh am Morgen wo das Prekariat noch pennt, ist das ja auch keine Kunst solche Werte zu erzielen.
-
- Kabelexperte
Trotz der sehr guten Werte im Download und Upload, ist das Surfen eine Qual. Würde man den Speedtest nur auf der KD-Seite machen, würde einem sofort ein Fehler im eigenen Computer in den Gedanken kommen, aber dem ist nicht so.
Mit Speed.io sieht man nämlich woran es liegt und zwar an den niedrigen Verbindungen ( Minute )
[ externes Bild ]
Mit Speed.io sieht man nämlich woran es liegt und zwar an den niedrigen Verbindungen ( Minute )
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Morgen kommt nen Techniker zu mir und misst die Signalstärke durch aber nicht wegen Internet sondern TV Empfangsprobs. Evtl. werden neue Kabel verlegt. Ich hoffe dann ist endlich auch mit den Internetstörungen ruhe.
-
- Kabelfreak
so ich habe heute post bekommen von kd! nicht wegenmeiner fristlosen kündigung, sondern wegen dem vor 8 wochen gesendeten beschwerdeschreiben! was soll man sagen, sie entschuldigen sich für die probleme. sie wissen das es große bandbreitprobleme gibt! ich habe eine dreimonatige gutschrift von jeweils 29,90 bekommen!!!
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
2. April ab 2.00 Uhr (Nachts) offenbar Totalausfall von KD. Kein Telefon, kein Internetzugang, http://www.kabeldeutschland.de nicht erreichbar. Eine Ankündigung wäre nett gewesen. (Gut, dass es UMTS gibt)
-
- Kabelfreak
halb neun uhr morgens, traumhafte 4 mbits im download!