Neue Sender Anfang 2009 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
Hi
ich denke mal dass bis Ostern alles aufgeschaltet ist, wenn nicht dann heist es warten auf den Weihnachtsmann.
mfg
Bernd
ich denke mal dass bis Ostern alles aufgeschaltet ist, wenn nicht dann heist es warten auf den Weihnachtsmann.
mfg
Bernd
Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
NewsUpdate:
Ich habe gerade mit Romance TV telefoniert. Es gibt technische Probleme bei Kabel Deutschland mit der Aufschaltung, aber gestern sagte man gegenüber Romance TV dass die Aufschaltung die nächsten 1-2 Tage statt findet, also heute oder morgen.
Ich habe gerade mit Romance TV telefoniert. Es gibt technische Probleme bei Kabel Deutschland mit der Aufschaltung, aber gestern sagte man gegenüber Romance TV dass die Aufschaltung die nächsten 1-2 Tage statt findet, also heute oder morgen.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich tippe mal Montag dem 06.04.09 erfolgen die Aufschaltungen.Chris4981 hat geschrieben:NewsUpdate:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
NewsUpdate:
Es wird seit 2 Minuten gebastelt.
Ich habe 23,5 Grad Ost abgescant, habe aber nur eine DVB-S Karte, daher kann ich die DVB-S2 Sender nicht checken.
Änderungen die ich nachvollziehen konnte:
- sunshine live (weg)
- horeb (weg)
- ERF (weg)
- MTV (an jetzt mit Teletext)
- NICK (ab Sofort mit Teletext)
Neue Kennung aufgeschaltet:
- Radio Test
Es wird seit 2 Minuten gebastelt.
Ich habe 23,5 Grad Ost abgescant, habe aber nur eine DVB-S Karte, daher kann ich die DVB-S2 Sender nicht checken.
Änderungen die ich nachvollziehen konnte:
- sunshine live (weg)
- horeb (weg)
- ERF (weg)
- MTV (an jetzt mit Teletext)
- NICK (ab Sofort mit Teletext)
Neue Kennung aufgeschaltet:
- Radio Test
-
- Kabelfreak
Wieso sunshine live wegb, ist doch der Beste Radiosender? Kommt der wieder?
Sunshine geht tatsächlich nicht mehr! Was soll das? Will den wieder haben, dass ist eine Unverschämtheit! Mein Lieblingssender schalten die ab?
Sunshine geht tatsächlich nicht mehr! Was soll das? Will den wieder haben, dass ist eine Unverschämtheit! Mein Lieblingssender schalten die ab?
-
- Ehrenmitglied
Nun bleibt doch mal locker. Da wird verschoben.Capone hat geschrieben:Wieso sunshine live wegb, ist doch der Beste Radiosender? Kommt der wieder?
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Danke das du mich aufmuntern möchtest, aber KD traue ich die Tage alles zu. Passt mal auf, auf einmal wird alles abgeschaltet, und wir bekommen 100 Spam HD Sender (1,2,3 TV HD, QVC HD, HSE HD und als Krönung Bilbel TV HD,...)NURadio hat geschrieben:Nun bleibt doch mal locker. Da wird verschoben.Capone hat geschrieben:Wieso sunshine live wegb, ist doch der Beste Radiosender? Kommt der wieder?
-
- Ehrenmitglied
Nick Jr. wurde aufgeschaltet unter der Kennung Service: 50705 auf 410 MHz.
Dazu ein neuer Radio Sender mit der Kennung Service: 50402 ebenfalls auf 410 MHz.
Dazu ein neuer Radio Sender mit der Kennung Service: 50402 ebenfalls auf 410 MHz.
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse! Es wird scheinbar gerade gearbeitet im Netz, schade das ich das mit meinem Receiver nicht live verfolgen kann!
-
- Ehrenmitglied
Auf 394 MHz wurden drei neue Radiosender aufgeschaltet.
Service: 50401
Service: 50404
Service: 50403
Service: 50401
Service: 50404
Service: 50403
MfG NURadio