Sehr langer EPG/SFI Download

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
manu92
Newbie

Sehr langer EPG/SFI Download

Beitrag von manu92 »

Hallöchen,

ich habe eine kurze Frage zum EPG Download und möchte wissen wie man etwas dagegen tun kann oder ob es vor allem an KDG liegt.

Und zwar dauert der Download des EPG bei mir sehr lange. Zum Beispiel jetzt gerade hängt er bei 48% (9:15 Uhr) obwohl der Download um 8:30 Uhr begonnen hat... und genau das Bild zeigt sich im Moment jeden Tag!

Das gleiche hatte ich letztes Jahr schonmal, wo es zum Teil 1-2 Stunden gedauert hat, bis Kabel eines Tages "Modernisierungen" in unserer Region vorgenommen hat (Ausfälle an einigen Tagen), woraufhin der EPG Download für eine ganze Weile in nicht mal 10 Minuten erledigt war.

Mein Receiver ist ein Technisat Digicorder K2, ich hab sehr wenige Sender im SFI eingestellt...
Qualität und Signalstärke ansonsten in Ordnung...

Vielen Dank schonmal