Ich habe seit drei Tagen Probleme mit dem EPG bei meinem Humax PR-HD1000C.
Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und Premiere aktualisiert sich das EPG nach ca.2 Minuten für 4-5 Tage. Aber bei allen Privaten tut sich garnichts, es erscheinen nur zwei Sendungen. Zwei Resets auf Werkseinstellung haben auch nichts gebracht. Da ich ja noch Garantie auf das Gerät habe, war ich beim Händler und der sagte mir, das EPG würde zur Zeit Probleme machen.
Kann das, hier im Forum, jemand bestätigen.
Pegasus
Fehlerhaftes EPG ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Fehlerhaftes EPG ?
Bin ich in diesem Forum der Einzige der einen Humax PR-HD1000C hat. Oder funktioniert blos bei mir das EPG nicht richtig .
Bei der RTL-Gruppe dauert es 15 MInuten, bis außer 2 Einträgen für den Tag mehr zu sehen ist. Bei Sat1 sogar über eine halbe Stunde.
Pegasus
Bei der RTL-Gruppe dauert es 15 MInuten, bis außer 2 Einträgen für den Tag mehr zu sehen ist. Bei Sat1 sogar über eine halbe Stunde.
Pegasus
-
- Fortgeschrittener
Ist hier wirklich keiner. der von seinem Humax PR-HD1000C mal die ungefähre Ladezeit
des EPG für mehere Tage bei RTL oder Sat1 angeben kann
Pegasus
Pegasus
-
- Fortgeschrittener
Pegasus hat geschrieben:Ist hier wirklich keiner. der von seinem Humax PR-HD1000C mal die ungefähre Ladezeit
Pegasus
Soviel Antworten auf meine Anfrage hatte ich eigentlich garnicht erwartet
Pegasus
-
- Forenmutti
Ich selbst kann Dir nichts sagen weil ich den tvtv-EPG für den Humax 9900C hab - da ist eh "alles anders".
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Das gleiche Problem habe ich derzeit auch, ist aber auch bei manchen Pay TV Sendern wie SciFi, und 13te Street habe mal bei meiner Mutter geguckt bei ihr ist es auch so.
Allerdings mit dem Humax 9900c, es ist auch so das der EPG an manchen Tagen das Programm in den nächsten Tagen anzeigt, und bei manchen Tagen nicht es scheint also ein Technisches Problem des Anbieters zusein.
Allerdings mit dem Humax 9900c, es ist auch so das der EPG an manchen Tagen das Programm in den nächsten Tagen anzeigt, und bei manchen Tagen nicht es scheint also ein Technisches Problem des Anbieters zusein.