So... jetzt wurde wohl umstellen... hat einer die Möglichkeit, die PIDs und SIDs hier zu posten?
Das fehlt mir nämlich noch, den Rest habe ich schon umgestellt(dabei auch HD5 entfernt weil es den nicht mehr gibt wohl), muss so gesehen dann nur noch hochladen.
Premiere HD bald auch einzeln/Discovery HD bald bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PIDs und SIDs sind bestimmte Zahlenkombinationen, die einen Sender kennzeichnen, praktisch wie eine Adresse. Den Ton eines Senders findest du z.B. unterm PID 2 oder meinetwegen auch 55 oder sonstwas, das Bild unter PID 1, den Videotext z.B. unter PID 3. Ist bei jedem Sender unterschiedlich.bartriep hat geschrieben:Was ist den PIDs und SIDs ....kann das mal einer Erklären
Die SIDs hingegen sind in dem Sinne die Kennungen der Sender... sprich unter welcher Kennung welcher Inhalt zu finden sein muss/welche PIDs für den Sender zuständig sind.
Hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen erklären.
Heiner hat geschrieben:PIDs und SIDs sind bestimmte Zahlenkombinationen, die einen Sender kennzeichnen, praktisch wie eine Adresse. Den Ton eines Senders findest du z.B. unterm PID 2 oder meinetwegen auch 55 oder sonstwas, das Bild unter PID 1, den Videotext z.B. unter PID 3. Ist bei jedem Sender unterschiedlich.bartriep hat geschrieben:Was ist den PIDs und SIDs ....kann das mal einer Erklären
Die SIDs hingegen sind in dem Sinne die Kennungen der Sender... sprich unter welcher Kennung welcher Inhalt zu finden sein muss/welche PIDs für den Sender zuständig sind.
Hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen erklären.
Jo jetzt auch für mich verständlich erklärt vielen Dank