Modemgeschwindigkeit deutet u.a. auf eine Drosselung des Anschlusses wie sie bei fehlendedem Rechnungsausgleich erfolgt. Bei Verweigerung einer Filtersetzung oder wenn der Kabelanschluss unter einem anderen Namen nicht akzeptiert würde käme es eher zu einer Kündigung - dann aber ging gar nichts mehr in puncto Internet.
Von daher würd ich tatsächlich eher auf eine Störung tippen (bei Ausschluß offener Rechnungen).
Was zum Teufel machen die?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 28.04.2009, 13:26
Re: Was zum Teufel machen die?
Hm die Rechnungen sind bezahlt.Hat mir meine Frau versichert Werde gleich mal anrufen...mach ich echt ungern aber muss dann jawohl mal sein ...Eine Kündigung habe ich bisher nicht erhalten. Mal schauen was sich aus dem Anruf ergibt
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Was zum Teufel machen die?
Zahlt Ihr per Lastschrift oder Überweisung?
Weil bei Überweisung muß man ja die Laufzeit berechnen bis das Geld dort ist UND die Zeit bis es dem richtigen! Kundenkonto gutgeschrieben ist. Da können eher mal Fehler passieren ---> EDV denkt "nicht bezahlt" und löst einen Vorgang aus der zur Mahnung UND Drosselung führt.
Bei Lastschrift sollte das nicht passieren.
Anrufen würd ich sagen und fragen. Dann können wir weitersehen.
Weil bei Überweisung muß man ja die Laufzeit berechnen bis das Geld dort ist UND die Zeit bis es dem richtigen! Kundenkonto gutgeschrieben ist. Da können eher mal Fehler passieren ---> EDV denkt "nicht bezahlt" und löst einen Vorgang aus der zur Mahnung UND Drosselung führt.
Bei Lastschrift sollte das nicht passieren.
Anrufen würd ich sagen und fragen. Dann können wir weitersehen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 313
- Registriert: 30.03.2009, 10:34
- Wohnort: Coburg Oberfranken
Re: Was zum Teufel machen die?
ruf mal bei der Hotline an 0180 5 266625 und frag nach ob Störungen vorliegen.Drakenwut hat geschrieben:Hmmm also eigentlich hat sich die Situation noch verschlechtert....
Ich habe dem netten Medienberater die Unterlagen zu Kabelanschluß und Internetzugang per e-mail zu kommen lassen und ich weiss nicht ob es ein Zufall ist seit etwa diesem Zeitpunkt habe ich tierische Probleme mit dem Internet
Habe das Gefühl das es zusammenhängt da ich bisher in dem Jahr bei KD keine Probleme hatte...
Up und Download liegen seit dem bei 0.087 mbit bei einer 16oooer Leitung oO
Bei mir hat sich eigentlich nichts verändert Hard oder Softwaretechnisch und auch ein reset des Modems bringt nichts!Die versprochene Leistung hab ich zwar nie erhalten(etwa 11ooo) und konnte es nach meiner alten 1000er gut verkraften.Allerdings mit Modegeschwindigkeit durch Internet macht wirklich keinen Sinn mehr...
Ist es möglich das Kd zu so einem Druckmittel greift um zum Unterschreiben zu "überreden"?Ode denkt Ihr es handelt sich eher um eine technische Störung?
Ich habe bereits eine Störungsmeldung geschrieben allerdings warte ich seit den 3 Tagen auch auf eine Antwort ...
eventuell das der Verstärker einen knax hat kann die Hotline aber feststellen.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]