Liste der KD-fähigen Boxen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also bisher läuft das alles noch über die MSG. Doch deren Vertrag mit Premiere endet nächstes Jahr. Dann müssten KDG und Premiere selbst Verhandlungen machen.
Premiere gehört Betacrypt, und da KDG und Premiere ja ein gutes Verhältnis haben, braucht man sich denke ich nicht so große Gedanken machen.
KDG muss noch in Betacrypt senden, denn viele Kunden haben nur solche Boxen.
Premiere gehört Betacrypt, und da KDG und Premiere ja ein gutes Verhältnis haben, braucht man sich denke ich nicht so große Gedanken machen.
KDG muss noch in Betacrypt senden, denn viele Kunden haben nur solche Boxen.
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Bleibt zu hoffen, daß sich am betacrypt sobald nix ändert. Gibt es den zwang zu reinem nagra und keine möglichkeit auf alternativboxen bzw. weiterbetrieb meines vcr.net recordingsystems werde ich den kramm komplett abschaffen. Keine lust auf analogaufnahmen ala premiere zertifiziert...
- Newbie
-
- Newbie
Humax cxc 2000, geht der
War bis vor kurzem Kabel BW Kunde, bin umgezogen. Hatte mir extra eine Kabelbox - Humax cxc 2000 mit Festplatte - gekauft. Gestern kam Receiver von Kabel Deutschland, Smartcard raus und in Humax rein, geht leider nichts. Soll das heißen ich hab vor 4 Monaten usonst fast 300 Euronen ausgegeben und das Teil funzt mit Kabel Deutschland nicht?? Empfange alle freien Sender, aussser Pro7, RTL, das Übliche.
Was tun????
Ach ja ist ne Smartcard K02/09
Was tun????
Ach ja ist ne Smartcard K02/09
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen