Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Das ist das "neue" Sky
Das Flaggschiff ist nun Disney Cinemagic in SD und HD und einer der gelisteten Sender wird sicher noch halbtags sein müssen.
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das ist nicht unbedingt gesagt.
Warte doch einfach mal ab Diese ständigen (Wunsch-)Auflistungen sind doch hirnlos.
Warte doch einfach mal ab Diese ständigen (Wunsch-)Auflistungen sind doch hirnlos.
-
- Ehrenmitglied
Mit Blick auf das vorhandene Programmarchiv könnte eigentlich auch Motorvision TV im Timesharing mit Disney Playhouse senden. Würde sich ja auch anbieten, sonst sind die bisher vorhandenen 100 Programmstunden doch viel zu schnell in der Wiederholung...Mondramoe hat geschrieben:Das Flaggschiff ist nun Disney Cinemagic in SD und HD und einer der gelisteten Sender wird sicher noch halbtags sein müssen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelfreak
"Warte doch einfach mal ab Diese ständigen (Wunsch-)Auflistungen sind doch hirnlos."
Die Bemerkung war absolut hirnlos und sinnfrei von dir!
Ich stellte ja die Frage, da es bisher 5 Halbtagssender sind, welches wohl der sechste von den anderen sein könnte.
Das hatte nichts mit einer Wunschliste zu tun, sondern mit Logik.
Denn man wird hinter Playhouse Disney ja kein Sendeloch lassen.
Ich gebe HH-TV natürlich Recht, dass es auch Motorvision sein könnte.
Die Bemerkung war absolut hirnlos und sinnfrei von dir!
Ich stellte ja die Frage, da es bisher 5 Halbtagssender sind, welches wohl der sechste von den anderen sein könnte.
Das hatte nichts mit einer Wunschliste zu tun, sondern mit Logik.
Denn man wird hinter Playhouse Disney ja kein Sendeloch lassen.
Ich gebe HH-TV natürlich Recht, dass es auch Motorvision sein könnte.
STR23
-
- Ehrenmitglied
HH-TV-Fan hat geschrieben:Ich gebe aber irgendwie die Hoffnung doch noch nicht auf, dass die KDG sich bezüglich der Doppeleinspeisung wie UM mit Premiere/sky einigen könnte, und die Doppeleinspeisungen wegfallen.
Na ja, leider liest sich das in den offiziellen Aussagen immer wieder anders. Zuletzt hat der Superguru der Branche und Berater von Kabel Deutschland Tony Ball im Handelsblatt die Konkurrenzsituation zwischen KD-Home und Premiere noch einmal herausgestrichen.Heiner hat geschrieben:Ich wäre eh dafür, Sky im Kabel nach Möglichkeit von den Netzbetreibern vermarkten zu lassen - macht man woanders auch. Dann gäbe es bei KDG ein aufgewertetes KD Home, welches die Basis für die Sky Premium-Angebote ist. Da hätten sogar beide Seiten was von
Quelle: Handelsblatt"Als Kabel Deutschland privatisiert wurde, bot der Konzern weder Internet, Telefon oder digitales Bezahlfernsehen an. Heute haben wir ein Pay-TV in Konkurrenz zu Premiere aufgebaut“, sagt er stolz. Mittlerweile zählt das konzerneigene Bezahlfernsehen 850 000 Kunden.
Von einer künftigen Zusammenarbeit liest man auch an dieser Stelle nix.
MfG NURadio
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Verwechsle ich da etwas oder gab es zu der Zeit nicht "DigiKabel"?Tony Ball hat geschrieben:Als Kabel Deutschland privatisiert wurde, bot der Konzern weder [...] oder digitales Bezahlfernsehen an.
-
- Insider
Mal kurz Offtopic:
Stimmt es, dass man über UnityMedia über Premiere Direkt und Blue Movie zugreifen kann ohne ein Premiere Abo? Und hat Unitymedia noch die Bundesligarechte? Und außerdem keine Doppeleinspeisungen, hach...
Das von UnityMedia hört sich ja zu gut an. Sowas werden wir wohl bei Kabel Deutschland nie zu sehen bekommen.
Stimmt es, dass man über UnityMedia über Premiere Direkt und Blue Movie zugreifen kann ohne ein Premiere Abo? Und hat Unitymedia noch die Bundesligarechte? Und außerdem keine Doppeleinspeisungen, hach...
Das von UnityMedia hört sich ja zu gut an. Sowas werden wir wohl bei Kabel Deutschland nie zu sehen bekommen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Soweit ich weiß eigentlich ja das wurde von KD anfangs noch vermarktet, war ursprünglich von der Telekom.Knidel hat geschrieben:Verwechsle ich da etwas oder gab es zu der Zeit nicht "DigiKabel"?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Erst MediaVision, dann DigiKabel, dann Kabel Digital. Die Übergänge sind im Wesentlichen fließend. MediaVision gabs glaub ich ab 1999/2000, dann kam DigiKabel wohl so etwa 2001/2002 und Kabel Digital dann 2003/2004.Knidel hat geschrieben:Verwechsle ich da etwas oder gab es zu der Zeit nicht "DigiKabel"?Tony Ball hat geschrieben:Als Kabel Deutschland privatisiert wurde, bot der Konzern weder [...] oder digitales Bezahlfernsehen an.
So sah MediaVision aus:
http://alt.digitv.de/kabel/tv.shtml
Btw, gerade gefunden:
http://alt.digitv.de/kabel/kabelfreq.shtml
Das waren noch Zeiten...
-
- Kabelfreak
AB WANN kann man denn eigentlich Sky bekommen? Der Starttermin des Relaunch ist ja klar, aber vielleicht gibt es ja etwas für "Frühbucher".
STR23