Kündigung und Receiver ??

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


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timogpunkt
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Kündigung und Receiver ??

Beitrag von timogpunkt »

Guten Morgen :grin:

Ein Freund von mir hat sich 3 Monate lang ein kostenloses Probeabo von Kabel Digital bestellt und auch einen Receiver erhalten. Nun hat er dazu Fragen:

1. Wann muss er spätestens die Kündigung hinschicken?

2. Wann und an welche Adresse muss er den Receiver zurückschicken? Und soll er zu dem Receiver auch noch ein Schreiben beilegen, sodass die Annahmestelle dafür auch weiß warum sie den bekommen? Und wie läuft das mit den Versandkosten (bekommt man die ersetzt?)


Vielen Dank für eure Antworten

timogpunkt
kabelwahnsinn
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Re: Kündigung und Receiver ??

Beitrag von kabelwahnsinn »

timogpunkt hat geschrieben:Guten Morgen :grin:

Ein Freund von mir hat sich 3 Monate lang ein kostenloses Probeabo von Kabel Digital bestellt und auch einen Receiver erhalten. Nun hat er dazu Fragen:

1. Wann muss er spätestens die Kündigung hinschicken?

je eher desto besser

2. Wann und an welche Adresse muss er den Receiver zurückschicken? Und soll er zu dem Receiver auch noch ein Schreiben beilegen, sodass die Annahmestelle dafür auch weiß warum sie den bekommen? Und wie läuft das mit den Versandkosten (bekommt man die ersetzt?)
In der Mappe sollte ein Rücksendeschein sein.
Ansonsten


Kabel Deutschland Service GmbH & Co.KG.
Retourenanahme
Thomas-Esser-Strasse 33
53879 Euskirchen

bekommst du leider nicht ersetzt die Porto kosten
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
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Bubblegum
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Re: Kündigung und Receiver ??

Beitrag von Bubblegum »

Ein Freund von mir hat sich 3 Monate lang ein kostenloses Probeabo von Kabel Digital bestellt und auch einen Receiver erhalten.
1. Wann muss er spätestens die Kündigung hinschicken?
Bei dem dreimonatigen Testabo muß die Kündigung in den ersten sechs Wochen nach Vertragsbeginn abgesendet werden. Besser ist es allerdings, wenn die innerhalb der Frist bei KDG eingeht.
Adresse:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG,
Kundenservice
99116 Erfurt.
Kundennummer nicht vergessen
2. Wann und an welche Adresse muss er den Receiver zurückschicken?
Innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsende an die von KDG angegebene Adresse im Bestätigungsschreiben.
Vorraussichtlich:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Retourannahme
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen, Germany

Aber hier bitte auf das Schreiben achten!
Und soll er zu dem Receiver auch noch ein Schreiben beilegen, sodass die Annahmestelle dafür auch weiß warum sie den bekommen?
Den Grund der Rücksendung ist für die Bearbeitung uninteressant, zudem erfolgt die Annahme nicht durch KDG selbst. Und bis das Schreiben selbst weitergeleitet ist, sollte eigentlich alles andere erledigt sein.
Und wie läuft das mit den Versandkosten (bekommt man die ersetzt?)
Eine Erstattung von Versandkosten gibt es nur im Fall des Widerrufes, nicht aber nach der Nutzung.