Hallo zusammen,
bei uns geht seit heute das Analog TV nicht mehr. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und das ist alles in der Miete mit drin.
Hab versucht irgendwas im Netz zu finden, ob was bekannt ist...leider ohne Ergebnis
Wohne in 01237 Dresden
Danke euch für Hilfe
Anlaog Ausfall, wisst ihr was?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Anlaog Ausfall, wisst ihr was?
merkwürdig. Nun geht es wieder. War 3 Std ausgefallen oder so. Im Haus hat mir grad jemand gesagt, dass dies so 2-3 mal im Jahr passiert...nach ner Zeit geht es dann einfach wieder *grübel*
-
- Insider
Hast nochmal Glück gehabt.
Ich habe hier auch schon Probleme mit Kabel analog und Sat digital. Wer weiß, woran das wohl liegen mag.
Ich habe hier auch schon Probleme mit Kabel analog und Sat digital. Wer weiß, woran das wohl liegen mag.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
macht euch nix draus ich hab seit heute morgen nur noch analog Digital ist komplett weg Premiere zeigt nur nen blauen bildschirm.