KDG kündigt HD Angebot an

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sveni2706
Kabelexperte

Re: KDG kündigt HD Angebot an

Beitrag von Sveni2706 »

KDG merkt wohl jetzt das sie ohne HD nicht mehr weit kommen
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Den HD Fans wird dies freuen, mir persönlich ist es egal...
*unterschreib*

Wenn die sagen, es kommt ein HD Angebot, dann wird auch eins kommen. Kein Wunder, dass die keine weiteren Sky HD Sender einspeisen wollen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Die sollen lieber mal mit dem ARD/ZDF HD vorankommen bevor die ein eigenes Paket schnüren wollen.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Sascha-S hat geschrieben:Die sollen lieber mal mit dem ARD/ZDF HD vorankommen bevor die ein eigenes Paket schnüren wollen.

wer sagt das die nicht dabei sein werden Sie sagte nur eine vielzahl anderer HD Kanäle kann alles sein Arte HD,ZDF HD,ARD HD usw.
[ externes Bild ]

JabbaTheHood
Newbie

Beitrag von JabbaTheHood »

Also ich würde es begrüßen, wenn ein entsprechendes HD-Angebot vorhanden wäre. Ich denke es gibt mittlerweile viele Nutzer die ein FullHD-Gerät zu Hause stehen haben und das auch mit normalem Fernsehen ausnutzen wollen.

Video-on-Demand (zeitunabhängig) wäre genial - bisher gibt es da ja noch leider nichts wirklich Vernünftiges (Maxdome und Videoload sind ja nicht grade der Renner)... :cry:
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

twen-fm hat geschrieben:Den HD Fans wird dies freuen, mir persönlich ist es egal...

*unterschreib*
Komisches Völkchen tobt hier im Forum rum.... *Kopfschüttel Noch nie ein HD Bild auf LCD gesehen hm? Wenn man es nicht bräuchte, warum macht man dann um HD so ein Wind?!
http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/ man schaue sich mal den 1080p Trailer an...

VoD HD werde ich nicht nutzen. VoD hab ich noch nie benutzt und werde es Zukünftig auch nicht machen. Mir sind Vollprogramme lieber. KDG heult rum, dass Bandbreite ein teures Gut ist. Auf der anderen Seite wird der Mund weit aufgemacht und behauptet, dass genug Kapazitäten vorhanden sind. Dann ist doch Bandbreite kein Problem oder?!
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

Ich hoffe Sky einigt sich sehr schnell mit der KDG! Wenn es Sky Sport HD und Eurosport HD im Kabel gibt, ist das für mich definitiv Grund genug frühzeitig auf die neue Preisstruktur umzustellen, obwohl mein Abo noch elf Monate zu den alten Konditionen weiterlaufen würde! Mir geht die schlechte Bildqualität und das abgeschnittene 4:3-Format bei Eurosport einfach auf die Nerven!

Allerdings muss dann auch seitens der KDG sichergestellt sein, dass auch wirklich ALLE Kunden das Angebot sehen können! Es darf einfach nicht sein, dass Kunden in nicht ausgebauten Netzen weniger Programm zum gleichen Preis bekommen sollen. Kabel BW macht es der KDG vor, wie es auch geht! Aber daran haben wir uns doch alle schon gewöhnt, bei der KDG sitzen sie in der zweiten Reihe!!!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Chrisi7504 hat geschrieben:Allerdings muss dann auch seitens der KDG sichergestellt sein, dass auch wirklich ALLE Kunden das Angebot sehen können! Es darf einfach nicht sein, dass Kunden in nicht ausgebauten Netzen weniger Programm zum gleichen Preis bekommen sollen. Kabel BW macht es der KDG vor, wie es auch geht! Aber daran haben wir uns doch alle schon gewöhnt, bei der KDG sitzen sie in der zweiten Reihe!!!
Kabel BW ist auch schon zu 99% ausgebaut KDG nicht und der Platz ist nun mal nur in den ausgebauten gebieten
[ externes Bild ]

Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Kabel BW hat free TV HDTV und wird nun definitiv ALLE SKY HDTV Sender seinem Publikum zeigen.
Das ist sicher auch der KDG theoretisch möglich (und nicht nur vier!! wie nach demalten premiere Vertrag).
Es ist eine Blamage und Schande für Kabel Deutschland ! Und eine vage Ankündigung von einem irgendwann mal aufschaltendem HDTV Paket nur um die unzufriedenen Kunden erst mal ruhig zu stellen (ohne irgendwas Konkretes)..derzeit bekommt es die KFDG nicht masl hin wieder Anixe HD einzuspreisen!!!
Kabewl BW , obwohl kleiner, schafft das alles!! Es liegt wohl doch am Vorstand und seiner rückwärts gewandten Politik der Trippelschrittchen.
Wenn da ein wirklicher Wille wäre...
STR23
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Mondramoe hat geschrieben:Kabel BW hat free TV HDTV und wird nun definitiv ALLE SKY HDTV Sender seinem Publikum zeigen.
Das ist sicher auch der KDG theoretisch möglich (und nicht nur vier!! wie nach demalten premiere Vertrag).
Es ist eine Blamage und Schande für Kabel Deutschland ! Und eine vage Ankündigung von einem irgendwann mal aufschaltendem HDTV Paket nur um die unzufriedenen Kunden erst mal ruhig zu stellen (ohne irgendwas Konkretes)..derzeit bekommt es die KFDG nicht masl hin wieder Anixe HD einzuspreisen!!!
Kabewl BW , obwohl kleiner, schafft das alles!! Es liegt wohl doch am Vorstand und seiner rückwärts gewandten Politik der Trippelschrittchen.
Wenn da ein wirklicher Wille wäre...
wer auch ein weg....