Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von twen-fm »

Die Bildauflösung der Card auf Motorvision TV ist der "Brüller des Tages"...352*576 :shock: :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

http://satundkabel.magnus.de/satellit/a ... -frei.html

wie schön für die Sat-Kunden :wand:

"Disney Cinemagic HD,
National Geographic HD und
History Channel HD auf der Astra-Frequenz 11,023 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 22.000 MSym/s, FEC 2/3, Modulation 8PSK) ausgeschaltet.

Der zweite HD-Transponder 11,914 GHz (horizonal, 27.500 MSym/s, FEC 9/10, QPSK) verbreitet neben Premiere HD, das noch zu Sky Cinema HD umbenannt wird, auch Platzhalter für Discovery HD und Eurosport HD. Die noch namenlose vierte HDTV-Aufschaltung dürfte für Sky Sport HD reserviert sein."

Bedeutet das, dass wir doch den HDTV Kinokanal bekommen anstatt Sky Sport HD? Oder kann es sogar sein, dass wir den Sportkanal dann bekommen, wenn Big Schrott in wenigen Tagen beendet ist?
STR23
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Was soll Big Schrott damit zu tun haben? Big Schrott ist ein SD- und kein HD-Sender. ;)
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Mondramoe hat geschrieben:Bedeutet das, dass wir doch den HDTV Kinokanal bekommen anstatt Sky Sport HD?
Nein, aus Premiere HD wird doch Sport HD. Da haben die einen Fehler gemacht...
MfG NURadio
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

Schaut euch mal die schönen Logos (auch alle 7 HD) bei KabelBW an.

Da kann man nur neidisch werden. :(

http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/beleg ... plett.html
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wenn ich die Programm-Belegung allgemein bei der Kabel BW sehe, kommen mir fast die Tränen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

laut premiere ist man Kurz davor mit Kabel Deutschland einen neuen Vertrag zu unterzeichnen

ich wusste das sie einknicken :-)
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Sveni2706 hat geschrieben:laut premiere ist man Kurz davor mit Kabel Deutschland einen neuen Vertrag zu unterzeichnen

ich wusste das sie einknicken :-)
wo haste denn das jetzt her? Wunschdenken? :anbet:
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

nein kein Wunschdenken von Premiere selber hatte doch eine mail geschrieben und gefragt warum man sich nicht einfach einigen kann sondern muss alles auf den Rücken der Kunden austragen danach hatte ich nen netten Anruf (keine Hotline) und der nette Herr sagte mir das man kurz davor sei einen neuen Vertrag mit KDG zu unterzeichnen.Nen Zeitrahmen hat er mir leider nicht gesagt.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Sveni2706 hat geschrieben:nein kein Wunschdenken von Premiere selber hatte doch eine mail geschrieben und gefragt warum man sich nicht einfach einigen kann sondern muss alles auf den Rücken der Kunden austragen danach hatte ich nen netten Anruf (keine Hotline) und der nette Herr sagte mir das man kurz davor sei einen neuen Vertrag mit KDG zu unterzeichnen.Nen Zeitrahmen hat er mir leider nicht gesagt.
achso, das ist nun wirklich nichts neues...in Verhandlungen steht KDG doch permanent mit allen Anbietern dieser Welt :kotz: