uii ... http://www.sky.de/ ... sind von ihren standbild weg und es läuft der timer ... und laut den geht es wirklich punkt mitternacht los ... also 4.juli 0:00
also falls sie sich wirklich noch mit der kdg einigen sollten --- .... also bis morgen 23:59 haben sie noch zeit ... ... filter aus .. und alle 7 hd-sender rein ...
Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Das ist das "neue" Sky
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Insider
Ich frag' mich wirklich, mit was die sich nicht einig waren. Platz haben wir im Kabel doch genug.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
na ... wie immer im leben ... das liebe geld ... und da die kdg in vergleich zu kabelbw kein kleiner fisch ist ... haben die wohl utopische forderungen gestellt ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Utopisch werden die Forderungen von KD wohl nicht sein, sie sind mit Sicherheit nur deutlich Höher als bei Kabel BW, da KD schließlich auch mehr als viermal so viel Kunden wie Kabel BW hat. Sky muss letztendlich entscheiden, ob die Forderungen überzogen oder angemessen sind und KD muss entscheiden, welchen Verhandlungsspielraum es gibt. Ich bin aber sicher: es wird eine Einigung bzgl. der vier HD Sender geben.Akira hat geschrieben:na ... wie immer im leben ... das liebe geld ... und da die kdg in vergleich zu kabelbw kein kleiner fisch ist ... haben die wohl utopische forderungen gestellt ...
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
sorry .. beim nächstenmal setze ich das utopische in " " ... ausserdem habe ich das ja mit den kleinen fisch wiedergespiegelt ... und wenn die kdg wirklich orion aufkauft .. wären die schon bei 12,5 mio kunden ... und dann wären sie natürlich noch machtvoller bei den verhandlungen ..
und du meinst die mittlerweile 5 restlichen hd-sender ... ja ich will alle 7 hd-sender haben ... und anixe hd zurück ... basta
und du meinst die mittlerweile 5 restlichen hd-sender ... ja ich will alle 7 hd-sender haben ... und anixe hd zurück ... basta
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Kabelexperte
Ich befürchte, dass es mittelfristig erst mal bei den vier HD SendernAkira hat geschrieben:und du meinst die mittlerweile 5 restlichen hd-sender ... ja ich will alle 7 hd-sender haben ... und anixe hd zurück ... basta
SKy Cinema HD
Sky Sport HD
Discovery HD
Eurosport HD
bleiben wird. Immerhin hätte KD dann die wichtigsten Mainstream-Sender eingespeist. Klar, besser wäre es alle Sender zu übernehmen, doch das wird wohl erst bei einer flächendeckenden Versorgung mit 862 Mhz möglich sein.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Ehrenmitglied
Ich denke/hoffe, dass KDG und Sky sich bis übermorgen darauf einigen, dass der Filter auf der bereits übertragenen Frequenz abgeschaltet werden, und somit die vier vorgenannten Sender bei der KDG auftauchen werden. Die weiteren drei HD-Sender tauchen mit Glück auch zum 4. Juli bei KDG auf, aber vermutlich nur in den Ausbaugebieten. Und das sind doch inzwischen mehr als 80% des KDG-Netzes, oder? Also von daher wäre das doch eine faire "Übergangslösung" und mit der nächsten Analogabschaltung kommen die fehlenden HD-Sender auch in die nichtausgebauten Netze.Franky-Boy hat geschrieben:Ich befürchte, dass es mittelfristig erst mal bei den vier HD SendernAkira hat geschrieben:und du meinst die mittlerweile 5 restlichen hd-sender ... ja ich will alle 7 hd-sender haben ... und anixe hd zurück ... basta
SKy Cinema HD
Sky Sport HD
Discovery HD
Eurosport HD
bleiben wird. Immerhin hätte KD dann die wichtigsten Mainstream-Sender eingespeist. Klar, besser wäre es alle Sender zu übernehmen, doch das wird wohl erst bei einer flächendeckenden Versorgung mit 862 Mhz möglich sein.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Die können die anderen HD Kanäle doch auf einen anderen Kanal legen.
Ist doch mit den jetzige HD-Kanälen auch so.. daß die in nicht ausgebauten Gebieten auf einem anderen Kanal liegen.
Ist doch mit den jetzige HD-Kanälen auch so.. daß die in nicht ausgebauten Gebieten auf einem anderen Kanal liegen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Den 2. HD-Transponder innerhalb von 2 Tagen einspeisen?
Nicht bei KDG.
Nicht bei KDG.
-
- Kabelexperte
80% des KDG-Netzes ist bereis auf 862 Mhz ausgebaut?HH-TV-Fan hat geschrieben:Die weiteren drei HD-Sender tauchen mit Glück auch zum 4. Juli bei KDG auf, aber vermutlich nur in den Ausbaugebieten. Und das sind doch inzwischen mehr als 80% des KDG-Netzes, oder?