nicht ganz es ist auf 650 MHZ ausgebaut 862 gibts nur sehr wenigeAND! hat geschrieben:Wenn Du alle diese Sender sehen kannst, dann ist dein Netz auf 862MHz ausgebaut.DisneyFan hat geschrieben:Bis wo geht denn das nicht ausgebaute Netz?
Ich kann hier alle diese Sender sehen, aber woher weiß ich jetzt welchen Ausbaustatus ich habe?
Was, wann und ob die KD für HD-Kanäle reinmacht, weiß ich. Ich glaube, das weiß die KD selber nicht einmal. Wie sollen sie das auch, wenn sie immer nur am "verhandeln" sind.
Aber eigentlich müsstest Du HD-Sender sehen können.
Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Das ist das "neue" Sky
-
- Fortgeschrittener
und? sind immer noch keine maskierten Leute in die KDG-Zentrale eingedrungen, welche den Filter für CinemaHD und ESPHD abgeschraubt haben?
-
- Newbie
Hi
Kann es sein das Motorvision nur über Sat kommt ? Bei mir im Kabel taucht er in der Liste auf, aber ich bekomme die Tafel nicht zu sehen.
Bei meinem Kumpel der über Sat schaut ist die Tafel zu sehen. Ich hab sogar schon ne freischaltung bei PW gemacht.
Kann es sein das Motorvision nur über Sat kommt ? Bei mir im Kabel taucht er in der Liste auf, aber ich bekomme die Tafel nicht zu sehen.
Bei meinem Kumpel der über Sat schaut ist die Tafel zu sehen. Ich hab sogar schon ne freischaltung bei PW gemacht.
Abo: Kabel Digital Home HD + Sky Full
Receiver: Dreambox 800C HD PVR / Dreambox 500
TV: Sony KDL 40W4000 + Sony RHT-G900
Receiver: Dreambox 800C HD PVR / Dreambox 500
TV: Sony KDL 40W4000 + Sony RHT-G900
-
- Fortgeschrittener
nein, Motorvision ist auch im Kabel zu sehen. Der Sender hat den Platz von Hit24 eingenommen. Er müsste, wenn du das Familienpaket von Premiere hast, freigeschalten sein.
-
- Fortgeschrittener
Motorvision gibts auch im kabel jetzt auch endlich mit epg
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
-
- Fortgeschrittener
Bei Motorvision fehlt die 1722 Betacryptverschlüsselung. Mal sehen, ob sie die Morgen aufschalten
oder ganz vergessen haben.
oder ganz vergessen haben.
-
- Fortgeschrittener
Woran kann man denn definitiv sehen, dass es auf 862 Mhz ausgebaut ist? Die Sender kann ich im Receiver alle finden...Sveni2706 hat geschrieben:nicht ganz es ist auf 650 MHZ ausgebaut 862 gibts nur sehr wenigeAND! hat geschrieben:Wenn Du alle diese Sender sehen kannst, dann ist dein Netz auf 862MHz ausgebaut.DisneyFan hat geschrieben:Bis wo geht denn das nicht ausgebaute Netz?
Ich kann hier alle diese Sender sehen, aber woher weiß ich jetzt welchen Ausbaustatus ich habe?
Was, wann und ob die KD für HD-Kanäle reinmacht, weiß ich. Ich glaube, das weiß die KD selber nicht einmal. Wie sollen sie das auch, wenn sie immer nur am "verhandeln" sind.
Aber eigentlich müsstest Du HD-Sender sehen können.
Bei mir zeigt er das an:
Belegungen
ausgewähltes Netz: Rosengarten I (ändern)
Versorgungsgebiet: Apensen, Beckdorf, Buxtehude, Dollern, Harmstorf, Horneburg, Jork, Neu Wulmstorf, Neuenkirchen (Altes Land), Nottensdorf, Rosengarten, Seevetal
Ausbaustatus: ausgebaut (zum unausgebauten Netz wechseln)
Network ID: 61441
23,7 cm
-
- Kabelfreak
Mittag und immer noch nichts. Wird Sky die Kabelunden über den Tisch ziehen und vergraulen?
Schriftlich bekam ich mitgeteilt, dass das zuvor versprochene Downgrade weg von HDTV nun den verprellten Kunden doch nicht gestattet wird.
Also lässt Sky wohl doch uns Kabelkunden bluten!
Und Kabel Deutschland? Ich denke durch genau diese Geschäftspolitik laufen ihnen die Kunden so in Scharen davon!
Der Kabelkunde als zu bevormundende Melkkuh ! "Verpassen Sie den Anschluss nicht!" - also wenn man das beherzigt zwingt einen Herr von Hammerstein ja geradezu zu einem Wechsel zu Astra (wenn möglich) durch seine Filteraktionen !!! Und wer, der eh schon durch den Anti-Kundenservice und die Tv Politik abgeschreckt ist bucht dann noch Zusatzpakete? Sicher nicht mal die Zwangskunden.
Schriftlich bekam ich mitgeteilt, dass das zuvor versprochene Downgrade weg von HDTV nun den verprellten Kunden doch nicht gestattet wird.
Und Kabel Deutschland? Ich denke durch genau diese Geschäftspolitik laufen ihnen die Kunden so in Scharen davon!
Der Kabelkunde als zu bevormundende Melkkuh ! "Verpassen Sie den Anschluss nicht!" - also wenn man das beherzigt zwingt einen Herr von Hammerstein ja geradezu zu einem Wechsel zu Astra (wenn möglich) durch seine Filteraktionen !!! Und wer, der eh schon durch den Anti-Kundenservice und die Tv Politik abgeschreckt ist bucht dann noch Zusatzpakete? Sicher nicht mal die Zwangskunden.
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Oder es wird doch Sky Cinema HD und, who knows, Eurosport HD, im Kabel geben. Weil wenn das so ist, bräuchte man das Downgrade auch nicht mehr.Mondramoe hat geschrieben:Mittag und immer noch nichts. Wird Sky die Kabelunden über den Tisch ziehen und vergraulen?
Tun sie doch schon längst.Und Kabel Deutschland? Ich denke durch genau diese Geschäftspolitik laufen ihnen die Kunden so in Scharen davon!
War das je anders? Richtig gravierend ist es allerdings erst in den letzten 10 JahrenDer Kabelkunde als zu bevormundende Melkkuh !
-
- Kabelexperte
das kann natürlich sein weil es wurde ja gesagt Kabelkunden bekommen ein Downgrade wenn man sich aber in allerletzter Min geeinigt hat braucht man das ja nicht mehr .Heiner hat geschrieben:Oder es wird doch Sky Cinema HD und, who knows, Eurosport HD, im Kabel geben. Weil wenn das so ist, bräuchte man das Downgrade auch nicht mehr.