Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Das ist das "neue" Sky
http://news.magnus.de/tv-film-musik/art ... tform.html
"Sky HD
National Geographic HD
Sky Sport HD
folgende HDTV-Sender ausschließlich über Satellit und Kabel-BW:
Discovery HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
History HD
Sky Cinema HD"
????????????????????????????????????????????
@Sveni2706
"das kann natürlich sein weil es wurde ja gesagt Kabelkunden bekommen ein Downgrade wenn man sich aber in allerletzter Min geeinigt hat braucht man das ja nicht mehr ."
In einer Mail teilte mir Premiere/SKY auf meine Frage nach den fehlenden HDTV Sendern mit, dass es kein Downgrade geben werde!
"...
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Kabelnetz nicht alles Sender wie im Satellitenbereich anbieten können. Eine Reduzierung des Paketpreises ist nicht möglich."
Es wird wohl KEINE HDTV Erweiterung geben und keine Abstriche an bestehenden HD Abos.
SKY will kassieren, auch ohne vollwertige gegenleistung. Und egal ob die nun die Hauptschuld daran haben, oder
die KDG - man will abksaasieren !!!
Selbst mit fehleenden Sendern hätte man den Kabelkunden ja entgegen kommen können (und sei es nur wegen des kostenlosen Extra-Pakets via Astra).
Dass wir für viel weniger (34 Sender weniger!!) das glöeiche zahlen sollen, ist eine reine SKY Entscheidung.
SKY = Abzocke!. Sie hauen aber Millionen bis Dezember für Werbung raus, und werden , weil sie am falschen Ende sparen hinterher weniger Kunden als zuvor haben.
"Sky HD
National Geographic HD
Sky Sport HD
Discovery HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
History HD
Sky Cinema HD"
????????????????????????????????????????????
@Sveni2706
"das kann natürlich sein weil es wurde ja gesagt Kabelkunden bekommen ein Downgrade wenn man sich aber in allerletzter Min geeinigt hat braucht man das ja nicht mehr ."
In einer Mail teilte mir Premiere/SKY auf meine Frage nach den fehlenden HDTV Sendern mit, dass es kein Downgrade geben werde!
"...
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Kabelnetz nicht alles Sender wie im Satellitenbereich anbieten können. Eine Reduzierung des Paketpreises ist nicht möglich."
Es wird wohl KEINE HDTV Erweiterung geben und keine Abstriche an bestehenden HD Abos.
SKY will kassieren, auch ohne vollwertige gegenleistung. Und egal ob die nun die Hauptschuld daran haben, oder
die KDG - man will abksaasieren !!!
Selbst mit fehleenden Sendern hätte man den Kabelkunden ja entgegen kommen können (und sei es nur wegen des kostenlosen Extra-Pakets via Astra).
Dass wir für viel weniger (34 Sender weniger!!) das glöeiche zahlen sollen, ist eine reine SKY Entscheidung.
SKY = Abzocke!. Sie hauen aber Millionen bis Dezember für Werbung raus, und werden , weil sie am falschen Ende sparen hinterher weniger Kunden als zuvor haben.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 03.07.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
- Kabelexperte
da beisst sich was
und zwar steht dort
Sky HD
National Geographic HD
Sky Sport HD
dann
Discovery HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
History HD
Sky Cinema HD
In Kabelnetzen außer Kabel-BW werden zunächst nur Sky Sport HD und Discovery HD übertragen.
und oben steht ausschließlich über Sat oder KABEL BW Discovery HD was stimmt denn nun ?
Aber Du hast recht 100 Mill Euro in Werbung stecken hätte sie mal lieber an KDG gezahlt dann wären die HD Sender auch hier .
und zwar steht dort
Sky HD
National Geographic HD
Sky Sport HD
dann
Discovery HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
History HD
Sky Cinema HD
In Kabelnetzen außer Kabel-BW werden zunächst nur Sky Sport HD und Discovery HD übertragen.
und oben steht ausschließlich über Sat oder KABEL BW Discovery HD was stimmt denn nun ?
Aber Du hast recht 100 Mill Euro in Werbung stecken hätte sie mal lieber an KDG gezahlt dann wären die HD Sender auch hier .
-
- Fortgeschrittener
und vergiss nicht die "kleine" party von premiere / sky ... mit Sängerin Katy Perry, Hollywoodstar Samuel L. Jackson sowie Franz Beckenbauer und Vitali Klitschko.
die wird bestimmt auch etwas kosten ... okay keine 100 mio. aber .. geld ...
die wird bestimmt auch etwas kosten ... okay keine 100 mio. aber .. geld ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Kabelfreak
-
- Kabelfreak
Freunde! Es ist 17:12 Uhr. Glaubt wirklich noch einer von euch, das bis Mitternacht die Filter von Kabel Deutschland entfernt werden, mit der sie ihre Kunden demütigen, oder, dass noch irgendein KDFG-techniker NICHT schon im Wochenedne ist und einen HDTV Transponder zuschalten könnte? Doch nicht im Ernst! der schnelle Gewinn ist Kabel Deutschland viel wichtiger wie man sieht als zufriedene Kunden. Herr von Hammerstein fährt einen klaren Kurs, wie der Captain der Titanic das ja auch tat.
Kann man Hannover nicht zumindest medienpolitisch zu BW schlagen, dann hätten wir wenigstens einen zukunftsorientierten Kabelanbieter.
Kann man Hannover nicht zumindest medienpolitisch zu BW schlagen, dann hätten wir wenigstens einen zukunftsorientierten Kabelanbieter.
STR23
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Selbst wenn die HD Kanäle nicht zum Start von Sky bei KD verfügbar sind, so werden sich die Anbieter mit Sicherheit dieses Jahr noch einigen. Die T-Com Entertain Kunden hingegen müssen derzeit fürchten, dass Sky sogar komplett aus dem IPTV Netz verschwindet. Dank der sturen Haltung des Mafiosi Obermann und dessen riskanten "Liga Total" Strategie scheint es dort somit noch schlimmer in Sachen Sky auszusehen.
Zuletzt geändert von Franky-Boy am 03.07.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Newbie
Ich habe KDG vor 3 Tagen angeschrieben und mitgeteilt, daß ich evtl. auf SAT
wechsle, wenn die nicht wie bei Kabel BW die HD Sender einspeisen.
KEINE ANTWORT
Vor ca. 1 Woche hat mir noch ein "Kundenberater?!" zugesichert, das ALLE HD
Kanäle eingespeist werden. Sollte das am nächsten Tag per Mail bestätigt
bekommen.
Da warte ich immer noch drauf.
wechsle, wenn die nicht wie bei Kabel BW die HD Sender einspeisen.
KEINE ANTWORT
Vor ca. 1 Woche hat mir noch ein "Kundenberater?!" zugesichert, das ALLE HD
Kanäle eingespeist werden. Sollte das am nächsten Tag per Mail bestätigt
bekommen.
Da warte ich immer noch drauf.
-
- Fortgeschrittener
...wobei KDG ja sicher keinen "schnellen Gewinn" mit dieser Aktion einfahren kann, denn, die bekommen für das Rausfiltern sicher keinen Cent, sie müssten einfach mal im Sinne der Kundenzufriedenheit auf den Betrag X oder Y verzichten...Mondramoe hat geschrieben:Freunde! Es ist 17:12 Uhr. Glaubt wirklich noch einer von euch, das bis Mitternacht die Filter von Kabel Deutschland entfernt werden, mit der sie ihre Kunden demütigen, oder, dass noch irgendein KDFG-techniker NICHT schon im Wochenedne ist und einen HDTV Transponder zuschalten könnte? Doch nicht im Ernst! der schnelle Gewinn ist Kabel Deutschland viel wichtiger wie man sieht als zufriedene Kunden. Herr von Hammerstein fährt einen klaren Kurs, wie der Captain der Titanic das ja auch tat.
ehrlich gesagt habe ich auch keine Hoffnung mehr..dabei wäre ESPHD sowieso nicht offen, wenn man nicht in die neue Struktur wechselt, aber man hätte die zwei Tage jetzt mal die Möglichkeit, sich ein Bild von dem Programm zu machen.
Danke KDG für das bewußte Vorenthalten von Programminhalten, Ihr wisst, was gut und schlecht für mich ist..
Callin = gut
HD = schlecht
-
- Kabelexperte
volkerrd hat geschrieben: ...wobei KDG ja sicher keinen "schnellen Gewinn" mit dieser Aktion einfahren kann, denn, die bekommen für das Rausfiltern sicher keinen Cent, sie müssten einfach mal im Sinne der Kundenzufriedenheit auf den Betrag X oder Y verzichten...
sag mal wo lebst Du denn ? Das würdest Du oder Ich als Geschäftsmann auch nicht selbst Sky würde darauf nicht verzichten.
-
- Fortgeschrittener
es ist einfach nur noch erbährmlich, was hier mit Sky/KDG abgeht.