Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
delfin
Newbie

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von delfin »

Sveni2706 hat geschrieben:na das ist ja totaler Käse
Inwiefern???

Die hätten doch gerne einen Pay-TV Sender wie Premiere -Sky vom Markt um die
eigenen Pay-Programme besser verkaufen zu können.
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

will doch Kabel Deutschland gar nicht das Paytv ist doch gar nicht mehr interessant für die,die wollen nur ihr Internet an die Leute bringen.Und das hin und her mit HD im kabel oder nicht hat nur finanziellen hintergrund
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

alle sky sender sind da, aber nur 2 hd sender, danke kd und danke sky

ich könnte euch voll :kotz:
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

sky ist ja echt klasse ... ich bin davon ausgegangen das alles ab punkt 0:00 frei ist ... aber nein ... wenn es schon vor mitternacht lief .. ist das noch verschlüsselt.
und das programm wird es freigeschaltet wenn das nächste programm beginnt ..

und das neue sky sport info .. also die infos sehen ja klar und gestochen scharf aus .. aber daneben die jeweiligen sender ,,, das nenn ich mal schön unscharf

so vielen dank nochmal für die vollen 2 HD Sender ... mein dank geht an kdg und sky .. es gehören ja immer 2 dazu, wie im echten leben

achja .. habe mir den philips hd-receiver zum testen geholt... hab ja schon viel darüber gelesen ... also bild/ton sind super ... aber der rest ... epg,umschaltzeiten,aufbau ... das ist mal richtig schlecht

macht ja nichts hab ja 2 wochen rückgaberecht ...

und sagt mal .. gilt diese neukunden aktion auch für bestandskunden .. also sky komplett für 2 monate
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Der Start von sky war ohne jeden Glamour außer für die Macher in München, er war ohne wirkliche Neuerungen für Kabelkunden außer eine deftige Preiserhöhung und ein, zwei Schönheitskorrekturen, und ohne technsichen Fortschritt - ja, ohne HDTV Filme für Kabelkunden ein echter Schritt zurück.
Der Videotext von sky sieht billiger aus als der von Premiere durch die weißen Flächen.
STR23
Errkah
Newbie

Beitrag von Errkah »

Danke an Premiere, hier war es wenigstens noch problemlos möglich zum 1. Juli das HD Zusatzabo zu kündigen... :kotz:
Wenn man sich auf Dark Knight usw. in HD gefreut hat, ist Sky Sport echt keine Alternative... :motz:
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

sky sport ist schon okay ... aber statt discovery hd hätte ich lieber cinema hd --

meine reihenfolge ist cinema hd >> sky sport hd >> disney cinemagic hd >> eurosport hd >> nat geo hd >> discovery hd >> history hd,,

also wenn kdg noch wenigstens 2 weitere hd sender einspeissen würde (also noch disney und cinema) wäre ich schon zufriedener .. aber noch nicht glücklich .. da sat-user alles bekommen und kabel-bw zumindest alle hd-sender
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Daqs Bild bei Sky Sport ist nicht wirklich gestochen schgarf so wie es aber früher bei Sport auf Premiere HD war. Die "neue" Qualität ist schlechter.
Geil, nun drücken die Sender, die man filtert und die wir durch die Geißel-Geschäftspolitik nicht sehen dürfen, auch noch auf die Qualität der beiden Sender DIE man uns gändig lässt.
SKY ist ein Reinfall! Ach ja, wenn ich auf Sky Sport HD noch mal einen Trailer für Filme auf Sky Cinema HD sehe...
reibt uns dummen Opfern dder KDG nur imemr schön unter die Augen, was wir NICHT bekommen.
Mit BSkyB oder Sky Italia kein Vergleich - Sky Deutschland will nur unser Bestes und das ist...
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 01:03, insgesamt 3-mal geändert.
STR23
Atomic Betty
Fortgeschrittener

Beitrag von Atomic Betty »

Da beneide ich die Leute in UK denn bei Sky Digital haben sie weiss Gott mehr Auswahlmöglichkeiten.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

Wisst ihr was ich nicht verstehen kann... sky ist 1h und 17 minuten alt und überall wird nur gemeckert...
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...