probleme bei receivernummer
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
probleme bei receivernummer
hallo zusammen,
habe mich heute nach langem hin un her entschlossen dann doch kabel digital zubestellen. da ich mich nicht mit meinem miter einigen konnte eine sat-anlage aufzustellen.
habe bei kabel deutschland angerufen und meine nummer durchgesagt die ich von einem generrator hatte. die "nette" frau an der anderen seite des tefons hat mir dann gesagt das diese nummer nicht gültig wäre. es war eine nummer für eine nokia d2 box. sie hat mir dann noch mal gefragt wie die ersten 6 ziffern sein und anhand von denen hat sie dann geschaut ob die box gehen würde.
was müss in den ersten ziffern für ein zahelncode stehen. oder hat jemand eine seriennummer für mich die auf jeden fall geht??
habe mich heute nach langem hin un her entschlossen dann doch kabel digital zubestellen. da ich mich nicht mit meinem miter einigen konnte eine sat-anlage aufzustellen.
habe bei kabel deutschland angerufen und meine nummer durchgesagt die ich von einem generrator hatte. die "nette" frau an der anderen seite des tefons hat mir dann gesagt das diese nummer nicht gültig wäre. es war eine nummer für eine nokia d2 box. sie hat mir dann noch mal gefragt wie die ersten 6 ziffern sein und anhand von denen hat sie dann geschaut ob die box gehen würde.
was müss in den ersten ziffern für ein zahelncode stehen. oder hat jemand eine seriennummer für mich die auf jeden fall geht??
-
- Fortgeschrittener
Re: probleme bei receivernummer
mal eine Frage zum besseren Verständnis, welchen Vertrag willst du denn abschließen?
Wenn du einen normalen Kabelanschluß zu 16,90 abschließen willst, bekommst du eh einen
Receiver gestellt.
Hast du denn einen Receiver? Diesen benötigst du ja um digital kucken zu können mit der Smartcard.
Wenn du einen normalen Kabelanschluß zu 16,90 abschließen willst, bekommst du eh einen
Receiver gestellt.
Hast du denn einen Receiver? Diesen benötigst du ja um digital kucken zu können mit der Smartcard.
-
- Newbie
also abschliesen wollte ich den vertrag für 2,90 euro da ich ja schon kabelkosten in meiner nebenkostenabrechnung habe. und den receiver wollte ich den von meinem tv holen.
-
- Fortgeschrittener
hast du es schon hier versucht?
http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/
Leider kenne ich sonst keine Alternative.
http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/
Leider kenne ich sonst keine Alternative.
-
- Newbie
ja damit habe ich es versucht.
-
- Fortgeschrittener
wende dich doch mal an deinen Medienberater vor Ort. Vielleicht hat dieser noch eine Idee
oder kann deinen Vertrag an seinen Support geben zur Bearbeitung
-
- Newbie
wenn meist du den mit medienberater??Diavolo_w hat geschrieben:wende dich doch mal an deinen Medienberater vor Ort. Vielleicht hat dieser noch eine Idee
habe mir jetzt am wochende mal noch eine nummer in blöd-markt abgeschrieben die kann ich der netten dame sagen und habe mir im internet noch 2 nummer gemacht die versuche ich dann auch noch.
dann versuchen wir das ganze noch mal.
-
- Forenmutti
Hm, ich würd fast sagen: Neu anrufen = anderer Hotliner (weil Callcenter) - und dann auf einmal kein Problem mehr (hat man hier schon öfter gelesen).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Weil der künftige Besitzer der Box, die Du "abgeschrieben" hast, anschließend keine Dienste (der KDG) nutzen kann - die Box wäre ja dann auf Dich registriert - gilt sowas als asozial.quierschda hat geschrieben: habe mir jetzt am wochende mal noch eine nummer in blöd-markt abgeschrieben die kann ich der netten dame sagen ...
kabelmensch.de
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Zum Glück ist das allerdings seit kurzem kein Problem mehr und KDG akzeptiert auch die bereits eingetragenen Receiver.Kabelmensch hat geschrieben:Weil der künftige Besitzer der Box, die Du "abgeschrieben" hast, anschließend keine Dienste (der KDG) nutzen kann - die Box wäre ja dann auf Dich registriert - gilt sowas als asozial.quierschda hat geschrieben: habe mir jetzt am wochende mal noch eine nummer in blöd-markt abgeschrieben die kann ich der netten dame sagen ...