HUMAX NA FOX-C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bluedragon3
Newbie

HUMAX NA FOX-C

Beitrag von bluedragon3 »

hallo
habe den HUMAX NA FOX-C von kabel deutschland
und seitz neustem habe ich folgendes problem

wenn ich den Reciever einschalte kommt humax na foc c loader das läuft auf 100% dann geht der Reciever aus und nach 2-3sek kommt das gleiche immer wieder wieder und wieder ich bin verzweifelt das geht stunden so
kann mir bitte iener helfen???

danke im vorraus
Ned-Flanders
Fortgeschrittener

Re: HUMAX NA FOX-C

Beitrag von Ned-Flanders »

Hi,

du könntest höchstens noch einen Stromreset probieren, also die Box für ca. 10 Sekunden vom Stromnetz nehmen.
Die Box hat keine Resettaste, ohne Menü kann die Box nicht zurückgesetzt werden.

Wenns nicht hilft KDG anrufen und Box tauschen lassen - hoffentlich hast du noch Garantie.
bluedragon3
Newbie

hm

hab sie seit ca 10monaten
bluedragon3
Newbie

gibts noch mehr meinungen dazu??
LimboJimbo
Newbie

Beitrag von LimboJimbo »

ich habe ja ein ähnliches problem. SEndersuchlauf ging gerade noch so aber in einem anderem Thread habe ich das Problem schon erklärt.

bei mir kommt der bluescreen nach ein paar minuten fernsehen und dann läd der apllication loader wieder bis 100%. dann kommt wieder bild für ein paar minuten...

dein Problem hört sich an wie meines. reciever tausch hat auch nix gebracht, kartentausch ebenfalls nicht...

weiß leider auch keinen rat bis jetzt...
bluedragon3
Newbie

weiß auch nicht was ich machen soll