Moin Moin zusammen,
habe keute KDG Digital Home+ bekommen. HDD_Receiver angeschlossen, alles eingestellt - top.
Zwei Sachen beschäftigen mich jedoch noch:
(a) Ich habe nen Samsung LE32 R7 (1B A) von 2006, ich weiß, schon nen schlach älter.
Die Fernbedienung von KDG kann ich damit auch "paaren", jedoch funktioniert dann die Receiver-Steuerung nicht mehr, auch nicht nachdem ich auf die KDG-Taste gedrückt habe. Ich kann das DIng an und aus machen. In die Optionen kann ich auch, sobald ich dort aber eine der Pfeiltasten drücke, verschwindet das Menü direkt. Was mache ich falsch? Naja, zur Not nehme ich eben drei Fernbedienungn (Receiver, Sound-System, TV).
(b) Kann ich in dem Humax auch die Signalstärke sehen? Finde das Bild teilweise doch recht unscharf, was bei meiner Freundin an einem Phillips-Gerät nicht vorkommt. Habe das Gefühl, dass meine Verkabelung hier nicht hinhaut und zu schlecht ist. Falls man das nicht sehen kann, wie kann man das kostengünstig prüfen?
Edit: Da muss ich doch gleich mal sagen: Signalstärke zeigt er bei mir an: 50% 0% und bei Signalqualität 100% 0% - was bedeutet das denn nun und wie "gut" ist das?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Yanni
Universelle FB / Signalqualität
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.