Receiver bei KD in HD?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Igge
Fortgeschrittener

Re: Receiver bei KD in HD?

Beitrag von Igge »

Akira hat geschrieben:sodöle mein vantage 7100c ist in den nächsten tagen unterwegs ...

jetzt brauche ich nur noch ein ac light ci modul ... gibt es da eigentlich unterschiedliche versionen ? preislich liegen die ja bei etwa 50€ ...

habe eine d02-karte ... welche software/firmware version brauche ich dann ?

danke schon mal für die antworten...
Empfehlenswert ist die 0251 (xx). Einfach mal googeln. Läuft auf meinem Vantage 8000 CS gut, Schnittfunktion funktioniert auch und
er zeichnet unverschlüsselt auf - auch SKY/KD D02-Karte.
Es ist jetzt auch schon die 0252 rausgekommen, bin aber noch nicht zum testen gekommen.
Mit dem Kauf des AC-Light würde ich noch abwarten.
Akira
Fortgeschrittener

Re: Receiver bei KD in HD?

Beitrag von Akira »

weshalb sollte ich mit den kauf eines ac light moduls warten ?
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S